mal Daumen brauch!O.T.
brauch mal eure Daumen,nicht für mich sondern für den Kleinen (3) meines Bruders.Der wurde heute ins Krankenhaus eingeliefert mit Verdacht auf Hirnhautentzündung.Eben kam der Anruf,der Verdacht hat sich nach einer Lubalpunktion die er über sich ergehen lassen musste bestätigt.Dem kleinen Mann gehts ziemlich dreckig.Noch ist nicht sicher welche Form der Meningitis er hat.Ich mache mir arge Sorgen.
das musste ich mal loswerden
Danke fürs zulesen
GGGGLG Chick
Re: mal Daumen brauch!O.T.
Alles Liebe, Sunny
Wünsche Gute Besserung und drücke die Daumen!!!
Auch daumendrück und viel Kraft dem Kleinen!!! LG
Ojeh! :o( meine Daumen habt Ihr - Gute Besserung!
Ach du Sch... Ich drücke ganz feste mit! LG Melli
oh nein :-((.............
Lieben Gruß
Kathleen
Daumen sind feeeeeest gedrückt!
Auch ganz dolle Daumen drück *quetsch* GLG Nicole
Daumen werden ganz fest gequetscht!!!
Daumen sind gedrückt!!Lg Suis
Re: hier werden alle Daumen gedrückt! LG
*ganzdolldrück* Alles Liebe für den Zwerg!! LG ->
Mensch der amre kleine.
Wir wünschen Gute Besserung und drücken ganz ganz feste 8 Daumen.
LG Cindy
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen