mag kiwa nicht :-(
muss mal fragen, ob es anderen auch so geht, dass ihre süßen den kinderwagen nicht so toll finden...
ich kann mit robin nur im kinderwagen raus, wenn er wirklich fest schläft, wenn er dann aufwacht, ist er sehr schwer zu beruhigen. heute hab ich ihn wach reingelegt und bin gefahren - er war total müde, hatte ganz kleine augen, die immer wieder zugingen, aber er konnte einfach nicht einschlafen. ich war zwar eine dreiviertel-stunde draußen, entspannend war es aber nicht sehr, weil robin alle paar minuten zu weinen begonnen hat. zuhause hatte ich ihn dann schnell beruhigt und er hat 1,5 stunden geschlafen.
manchmal (wie heute) werd ich richtig sauer darüber, weil ich doch so gern jeden tag mind.1-2 mal rausgehen würde - glaub, dass täte auch robin gut, aber wenn er ständig weint...
wir haben auch ein tragetuch, das er sehr gerne mag. allerdings wiegt robin schon fast 7 kilo und zum spazierengehen, das ja auch für mich eine entspannung sein soll, ist nicht wirklich eine alternative.
geht es jemandem ähnlich oder habt ihr tipps, wie ich das kinderwagen-fahren trainieren kann? würde mich über antworten freuen...
liebe grüße, karin (robin *23.07. - 10w5t)
Re: mag kiwa nicht :-(
Tanja Mit rahel heute 10W und 4T
lg.sonja+lukas7w
schön langsam glaub ich auch, dass es daran liegt, dass er nichts sieht.. war heute mit dem auto enkaufen und hab dazu den babysafe in den einkaufswagen gestellt - das hat robin gefallen, er ist sogar dabei eingeschlafen bzw. hat munter durch die gegend geguckt :-)
muss nun wohl mit dem einkaufswagen spazieren gehen :-)
liebe grüße!
karin
Das Problem hatte ich bei Elias, da hatte ich einen Billigen Jogger, von Knorr, ein "altes" neues Modell. Da mochte Elias nie drin fahren, obwohl der eine breite Liegefläche hatte. Dann kaufte ich einen neuen von Ebay, einen ABC-Design, der gefedert war und das Problem war gelöst.
LG Cindy
also, wenn`s am kinerwagen-model liegt, dann bin ich ratlos, denn wir haben einen ganz neuen von hartan gekauft - hat über 500? gekostet!!! heute war ich mit dem auto unterwegs und hab dann beim einkaufen den babysafe in den einkaufswagen gestellt - das hat robin gefallen... liegt also wahrscheinlich daran, dass er beim flachen liegen nichts sieht...
hab heute schon zu meinem mann gesagt, jetzt müssen wir wohl mit dem einkaufswagen spazieren fahren :-)....
liebe grüße!
karin
Okay, dann liegt es nicht am Kiwa!
Sondern er will einen Einkaufswagen, billige alternative ;-)!!! Ich denk auch er will was sehen...
LG Cindy
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen