Suchen Menü

mag kiwa nicht :-(

hi!
muss mal fragen, ob es anderen auch so geht, dass ihre süßen den kinderwagen nicht so toll finden...
ich kann mit robin nur im kinderwagen raus, wenn er wirklich fest schläft, wenn er dann aufwacht, ist er sehr schwer zu beruhigen. heute hab ich ihn wach reingelegt und bin gefahren - er war total müde, hatte ganz kleine augen, die immer wieder zugingen, aber er konnte einfach nicht einschlafen. ich war zwar eine dreiviertel-stunde draußen, entspannend war es aber nicht sehr, weil robin alle paar minuten zu weinen begonnen hat. zuhause hatte ich ihn dann schnell beruhigt und er hat 1,5 stunden geschlafen.
manchmal (wie heute) werd ich richtig sauer darüber, weil ich doch so gern jeden tag mind.1-2 mal rausgehen würde - glaub, dass täte auch robin gut, aber wenn er ständig weint...
wir haben auch ein tragetuch, das er sehr gerne mag. allerdings wiegt robin schon fast 7 kilo und zum spazierengehen, das ja auch für mich eine entspannung sein soll, ist nicht wirklich eine alternative.
geht es jemandem ähnlich oder habt ihr tipps, wie ich das kinderwagen-fahren trainieren kann? würde mich über antworten freuen...
liebe grüße, karin (robin *23.07. - 10w5t)
Bisherige Antworten

Re: mag kiwa nicht :-(

Rahel fährt eigentlich ganz gerne, egal ob wach oder schlafend. Doch seit neustem mag sie es nicht mehr wenn das Verdeck ganz oben ist(meiner hat kein Fenster oben drin), weil sie dann nix sehen kann. Jetzt geh ich halt meist nur bei gutem Wetter raus, damit sie ruhig ist wenn sie wach ist.
Tanja Mit rahel heute 10W und 4T

ich hab das selbe problem wie du.ich hab den bebe confort kinderwagen und hab jetzt das tiefe teil ausgetauscht gegen den sportteil,natürlich muss ich ihn ganz zurücklegen (ist aber nicht so flach wie beim tiefen).der kinderarzt meint ich kann den teil verwenden er darf nur nicht höher als die babywippe sein.seid dem sieht lukas mehr und es ist ruhe ich kann jetzt auch fortgehen wenn er munter ist
lg.sonja+lukas7w

hallo sonja!
schön langsam glaub ich auch, dass es daran liegt, dass er nichts sieht.. war heute mit dem auto enkaufen und hab dazu den babysafe in den einkaufswagen gestellt - das hat robin gefallen, er ist sogar dabei eingeschlafen bzw. hat munter durch die gegend geguckt :-)
muss nun wohl mit dem einkaufswagen spazieren gehen :-)
liebe grüße!
karin

Hallo Karin!
Das Problem hatte ich bei Elias, da hatte ich einen Billigen Jogger, von Knorr, ein "altes" neues Modell. Da mochte Elias nie drin fahren, obwohl der eine breite Liegefläche hatte. Dann kaufte ich einen neuen von Ebay, einen ABC-Design, der gefedert war und das Problem war gelöst.
LG Cindy

hallo cindy!
also, wenn`s am kinerwagen-model liegt, dann bin ich ratlos, denn wir haben einen ganz neuen von hartan gekauft - hat über 500? gekostet!!! heute war ich mit dem auto unterwegs und hab dann beim einkaufen den babysafe in den einkaufswagen gestellt - das hat robin gefallen... liegt also wahrscheinlich daran, dass er beim flachen liegen nichts sieht...
hab heute schon zu meinem mann gesagt, jetzt müssen wir wohl mit dem einkaufswagen spazieren fahren :-)....
liebe grüße!
karin

Hallo Karin!
Okay, dann liegt es nicht am Kiwa!
Sondern er will einen Einkaufswagen, billige alternative ;-)!!! Ich denk auch er will was sehen...
LG Cindy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen