Suchen Menü

männer, die 2. *gggg*

hallo ihr lieben, danke denen die mir geantwortet haben, auch wenn jede für sich "arm" drann ist, tut es gut, wenn man weiß das man nicht allein ist.
das mit dem "ertutalles - solangichesanschaffe" kenn ich gut.
ich drück ihm lenny sofort in den arm, und schick ihn auch wenn der kleine weint. oder stell mich taub...hilft auch *gg*.
da ich absolutes trag und hebeverbot habe, und mich auch drann halte, muss er eh viel im haushalt tun ( geschieht ihm auch recht) er schaut dann oft ganz arm, aber was solls. gestern ist mir halt mal der kragen geplatzt. aber er ist dann auch gar nicht mehr mit seinen freundinnen weggewesen. das hat mich ein wenig besänftigt. jetzt spielt er lenny grad den kleinen prinz vor. *lach* aber immerhin. die wippe hat er auch vorhin zusammengebaut, und nun hebt er lenny samt ihr herum. wenn er schon so viel arbeitet, dann besteh ich drauf das sonntag lenny bzw familientag ist. basta! aber ich hab meinen michi eh ganz toll lieb, er hat halt auch seine fehler, aber die hab ich auch. aber es ist halt echt so, das kinderkriegen ist frauensache und das kinderhaben scheins auch :-)). ist vielleicht ganz gut so, wenn ich sehe wie er mit lenny abwurstelt *gg*. alles liebe, eure isa
Bisherige Antworten

Re: männer, die 2. *gggg*

Hi Isa!Na das hört sich ja schon viiiel besser an als gestern,grins!Wir dürfen auch nicht allzu streng sein mit der armen Männerwelt,sie haben eh schon das gefühl,sie seien die ärmsten!Ich flipp manchmal auch ganz schön aus wenn meiner nach einem Männerabend spät heimkommt,aber ich lieb ihn eben auch.Schön dass ihr euch versöhnt habt,liebe Grüsse Susi,die heute irgendwie fix und alle ist...werde gleich mal ins Bett hüpfen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen