mögen eure was zu knabbern
marie hat ihre liebe zu reiswaffeln entdeckt, anfangs hat sie sich mal verschluckt, aber jetzt klappt es echt gut
sie hat zwar nur 2 zähnen und aber hat richtig spaß damit zu beißen
knabbern eure auch schon?
lg heike
Re: mögen eure was zu knabbern
hab Michaela auch schon mal Reiswaffeln gegeben, sie hat sich dann auch verschluckt und überall waren diese Reiskügelchen verteilt, die haben gebabbt wie nix.
Ich gebe ihr nichts direkt zum Knabbern, aber wenn ich koche schaut sie immer zu und dann gebe ich ihr was zum probieren, wenns gerade passt. So z.B. gestern, wir hatten Gurkensalat und dann hab ich ihr ne große, dicke Scheibe von der Gurke abgeschnitten, dass fand sie spannend und obendrein hat´s noch gut getan (Kühlung wegen Zahnen)
LG
Moni (fast 7 Mo.)
Ja!
Niclas liebt Zwieback oder Kekse. Er hat sie auch schon ohne Zähne gegessen. Er nüllt sie kaputt. Lg Nicole
Lara knabbert auch sehr gerne. Reiswaffeln sind aber nicht so ihr Ding,..., wahrscheinlich, weil die so schnell zerbröseln.
Sie mag gerne Milchbrötchen, Zwieback, Kekse, Dinkelstangen, etc.!
Seit Neustem "knabbert" sie nach ihrem Abendbrei noch an einem Würstchen rum! ;-) Wir sitzen immer gemeinsam am Abendbrottisch und sie findet es einfach toll, "richtig" mit zu essen. Dazu hält sie dann meist noch einen Brotknapp in der anderen Hand!
LG Anna
Dinkelstangen?
wo bekomme ich Dinkelstangen her?
Leni bekommt allergenarmes Essen und Dinkel ist O.K.
Habe noch nie von Dinkelstangen gehört!?
Vielen Dank schon mal für Deine Antwort.
LG Christina
Re: Dinkelstangen?
Dinkelstangen habe ich bis jetzt bei DM und im Reformhaus gesehen. Im Reformhaus fand ich sie besser, weil die etwas dicker sind. Die Kleinen können sie besser halten und sich weniger schnell verschlucken. Frag dort einfach mal nach!
LG Anna
Kristin mag richtig gerne Knäckebrot. Da es schön aufweicht verschluckt sie sich damit auch nicht und die Krümelei hält sich in Grenzen bzw. gibt es fast nicht. Sie mag sehr gerne
"mitessen" wenn wir frühstücken oder abendessen.
LG
Nicole + Kristin 8 Monate
Mensch, Knäckebrot ist auch ne gute Idee! Das muss ich auch mal ausprobieren! Normales Brot zerfetzt Lara immer sofort! ;-) Sie ißt doch abends auch so gerne mit am Tisch! :-)
LG Anna mit Lara June *25.06.04
liebe grüße!
karin mit robin 7,5 mo
ja Alina ißt Zwieback, Babykekse etc.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 12+2
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen