Suchen Menü

mädels, jetzt vor einem jahr........

hatte ich grad die 4. richtige wehe und wusste endgültig, das sich lenny auf den weg macht... ich weiß noch jede sekunde. ich hab angefangen einen riesentopf voll gemüseeintopf zu kochen *gg*..., hab meine freundin angerufen, die meinte noch lachend, wenn du noch kochen kannst , wirds heute nix mehr... denkste. und was nun, ein jahr ist das schon her. die zeit vergeht es ist ein wahnsinn!!!!! nun krabbelt und hangelt sich lenny schon überrall rum, hat grad seinen brei ( das pulver in der pack) ausgekippt und gelacht, und ich muss fast weinen, weil das kommt nie wieder, nienie wieder. mädels genießt jede sekunde, und prägt euch ein was geht, diese dinge sind unwiederruflich. *schniffschniff* na gut, ich muss den kucken fertigmachen, hab nur nen ganz normalen ölkuchen gemacht, für lenny einen extra in einem kleinen förmchen, den kann er ganz nach laune "vernaschen"... schönen tag euch allen, und den übrigen geburtstagskindern auch alles gute :-)))) isa und ihr nun nicht mehr baby lenny
Bisherige Antworten

Re: mädels, jetzt vor einem jahr........

Hallo, Isa
*taschentuch-rüberwerf* ja da kann man richtig sentimental werden. Die Zeit ist ein Dieb!!! Und ein Jahr ist so schnell rum, irgendwie kann ich es noch nicht so richtig glauben. Er ist doch eben erst "frisch geschlüft" und nun? Lenny geht am Montag das erste Mal allein in die KiTa, mein Baby ohne mich.
So nun brauch ich selbst ein Taschentuch . . .
Genießt den Tag
GLG Ines

hallo ines, uiiii, da muss ich aber schon schlucken. ich weiß das die kita für eltern das schlimmere ist :-O, aber ich hätte auch ordentlich zu kämpfen. aber ihr schupft das schon, seid ja schon erfahren durch lisa :-)). berichte aber wie es lenny gegangen ist. alles liebe und ich bin am düsen, isa

ach isa *sniff* mir steht das noch bevor und mir wird richtig schlecht wenn ich dran denke. ich möchte mein kleines baby behalten *hoiiiiiiiiiiil* du sprichst mir aus der seele - ich geniesse jede sekunde und sitze oft da und beobachte, was der kleine mann so anstellt.
ich wünsche euch für heute einen supertollen tag und lasst euch den kuchen schmecken :-)
liebe grüsse,
sunny

Hallo Isa,
ach menno. Jetzt muss ich doch schon wieder heulen *schniefschnief*. Das hast du sooo schön geschrieben.
Ich habe an Leonies Geburtstag auch heulen müssen. Natürlich vor Freude. Aber da wird einem erstmal richtig bewusst wie schnell die Zeit vergeht. Unsere kleinen Babys ...
Ach ja.
Genießt den Tag und feiert richtig schön. Das passende Wetter habt ihr ja heute. Und knuddel das Geburtstagskind mal ganz dolle.
LG Romy und schlafende Leonie - gehen gleich ins Freibad

Hallo Isa,
erstmal herzlichen Glückwunsch dem kleinen Mann.
Ja, der 1. Geburtstag ist für die Mutter immer mit vielen Emotionen verbunden. Jeder Geburtstag eigentlich, aber ich finde der 1. ganz besonders. Bei Noel damals war ich richtig depressiv obwohl ich wußte ich würde das nochmal erleben. Bei Simon jetzt hatte ich andere Dinge die mich belastet haben und ich konnte nicht so richtig darüber nachdenken. Aber so langsam wird mir bewußt dass er mein letztes Kind ist, ich nie wieder schwanger sein werde, nie wieder ein Baby stillen....
Ach, mensch, was ist heute los?
LG Petra, mit verspäteter Depression ;-)

Die Zeit die fliegt nur so davon. Ist echt irre. Ich denke das fast jeden Tag.
Ich habe noch einen Monat Zeit um sentimental zu werden, aber da dann gleich im Doppelpack. Fabi wird ein Jahr und zwei Tage später kommt Alina in den Kindergarten *schnief*
GLG Alex

Furchtbar - nicht wahr! Trotzdem meine allerherzlichsten Glueckwuensche fuer Euch! Mir ist auch schon ganz gruselig vorm ersten geburtstag ... bestimmt fange ich an zu heulen wie ein Schlosshund (und nicht nur vor Freude - vor allem vor Sehnsucht nach den wunderschoenen Zeit, die einem einfach so weglaeuft, man kann echt nix festhalten grmpf.)
Gruesse, folke-charlotte

Hallo
na dann nehme ich doch mal an daß er um diese Uhrzeit schon da war?
Alles Liebe zum Geburtstag für Deinen Kleinen.
Ich habe heute auch schon zu einer Freundin gesagt, daß ich haeute vor 1 Jahr ganz genüßlich im Krnakenhaus gelegen bin, meinen Schatz gestillt und geknuddelt habe und sonst nichts!!!!
Ach war das süß!!!!
Aber sei getröstet: wenn sie größer werden ist es auch immer wieder auf Neue schön!!!
Valentin ist ja schon 5,5 Jahre - und immer wenn ich dachte: ach so süß ist er nie mehr... dann kam die nächste Phase und es war GENAUSO schön!!!
Jetzt ist er schon so groß und selbstständig - ich könnt ihn immer noch fressen. Ich platze manchmal vor Mamastolz über unseren "wohlgeradenen" Sohn....
Blöd oder?
GLG und noch eine schöne Geburtstagsnacht
Simone mit Frederike *25.07.2004 und Valentin *14.12.99

Hallo Isa,
schnief, jetzt haste mich ja schon wieder voll erwischt. Schreib doch nicht noch so schöne Sachen ;-)
Das stimmt aber, man sollte sich soviel wie möglich merken. Die Zeit mit den kleinen Zwergen kommt nie wieder zurück!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 32+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen