mädels, jetzt vor einem jahr........
Re: mädels, jetzt vor einem jahr........
*taschentuch-rüberwerf* ja da kann man richtig sentimental werden. Die Zeit ist ein Dieb!!! Und ein Jahr ist so schnell rum, irgendwie kann ich es noch nicht so richtig glauben. Er ist doch eben erst "frisch geschlüft" und nun? Lenny geht am Montag das erste Mal allein in die KiTa, mein Baby ohne mich.
So nun brauch ich selbst ein Taschentuch . . .
Genießt den Tag
GLG Ines
ich wünsche euch für heute einen supertollen tag und lasst euch den kuchen schmecken :-)
liebe grüsse,
sunny
ach menno. Jetzt muss ich doch schon wieder heulen *schniefschnief*. Das hast du sooo schön geschrieben.
Ich habe an Leonies Geburtstag auch heulen müssen. Natürlich vor Freude. Aber da wird einem erstmal richtig bewusst wie schnell die Zeit vergeht. Unsere kleinen Babys ...
Ach ja.
Genießt den Tag und feiert richtig schön. Das passende Wetter habt ihr ja heute. Und knuddel das Geburtstagskind mal ganz dolle.
LG Romy und schlafende Leonie - gehen gleich ins Freibad
erstmal herzlichen Glückwunsch dem kleinen Mann.
Ja, der 1. Geburtstag ist für die Mutter immer mit vielen Emotionen verbunden. Jeder Geburtstag eigentlich, aber ich finde der 1. ganz besonders. Bei Noel damals war ich richtig depressiv obwohl ich wußte ich würde das nochmal erleben. Bei Simon jetzt hatte ich andere Dinge die mich belastet haben und ich konnte nicht so richtig darüber nachdenken. Aber so langsam wird mir bewußt dass er mein letztes Kind ist, ich nie wieder schwanger sein werde, nie wieder ein Baby stillen....
Ach, mensch, was ist heute los?
LG Petra, mit verspäteter Depression ;-)
Ich habe noch einen Monat Zeit um sentimental zu werden, aber da dann gleich im Doppelpack. Fabi wird ein Jahr und zwei Tage später kommt Alina in den Kindergarten *schnief*
GLG Alex
Gruesse, folke-charlotte
na dann nehme ich doch mal an daß er um diese Uhrzeit schon da war?
Alles Liebe zum Geburtstag für Deinen Kleinen.
Ich habe heute auch schon zu einer Freundin gesagt, daß ich haeute vor 1 Jahr ganz genüßlich im Krnakenhaus gelegen bin, meinen Schatz gestillt und geknuddelt habe und sonst nichts!!!!
Ach war das süß!!!!
Aber sei getröstet: wenn sie größer werden ist es auch immer wieder auf Neue schön!!!
Valentin ist ja schon 5,5 Jahre - und immer wenn ich dachte: ach so süß ist er nie mehr... dann kam die nächste Phase und es war GENAUSO schön!!!
Jetzt ist er schon so groß und selbstständig - ich könnt ihn immer noch fressen. Ich platze manchmal vor Mamastolz über unseren "wohlgeradenen" Sohn....
Blöd oder?
GLG und noch eine schöne Geburtstagsnacht
Simone mit Frederike *25.07.2004 und Valentin *14.12.99
schnief, jetzt haste mich ja schon wieder voll erwischt. Schreib doch nicht noch so schöne Sachen ;-)
Das stimmt aber, man sollte sich soviel wie möglich merken. Die Zeit mit den kleinen Zwergen kommt nie wieder zurück!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 32+3
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen