Suchen Menü

mädels, im forum vor uns purzeln die babys....

hallo, bei uns wirds ja auch bald mal so weit sein, das eins nach dem anderen kommt. auch bei mir, obwohl ich erst in der 32. woche bin ist es mit der coolness schon fast vorbei, ich freu mich schon total unseren noch immer namenslosen wurm endlich herausen zu haben. was halt ihr von leander???? ist der der favorit meines mannes. ich bin ja froh das er endlich von sebastian und matthias abgekommen ist, die kann man ja - und vor allem bei uns össis - so grausam verschandeln... schönen sonntag euch allen, ggglg isa
Bisherige Antworten

Leander find ich sehr schön! LG ----------------->

Re: mädels, im forum vor uns purzeln die babys....

Hallo Isa,
Leander finde ich super, war auch mein Lieblingsname. Hätte auch super zu unserem Nachnamen geklungen. Leider hat mein Mann den Namen sofort abgeschmettert."Klingt ja wie Oleander". Habe ich aber genauso getan wenn mir ein Vorschlag von ihm nicht gefallen hat. Freu Dich dass Du den Namen nehmen kannst.
LG Petra

Hallo Isa! Leander gefällt mir wirklich gut. Aber wie verschandelt Ihr denn Sebastian und Matthias? Gib doch bitte Beispiele! Bin furchtbar neugierig! GLG, Claudia (ab morgen 30. SSW - uaaaa, es wird wirklich langsam ernst!!)

hallo claudia, sebastian wird harmlos noch mit basti abgekürzt, manche sagen bastl ... da stellt es mir die haare hoch, und matthias ist hias oder hiasl... und das ist wirklich nicht mehr schön. lg isa

:o)

Kann Dich verstehen! Das erinnert mich irgendwie an meine Schwiemu. Sie sagt zu Christian immer "Christel", was für mich ein reiner Frauenname ist (meine Tante heißt so)...
Viel Erfolg noch bei der Namenssuche! (oder hast Du mittlerweile was gefunden?)
LG, Claudia

Re: :o)

hallo, nee ich hab aber auch null zeit gehabt darüber nachzudenken. der zukünftige papa macht sich auch wenig gedanken, ich denke spätestens wenn der kleine da ist, werden wir wissen was wir nehmen. glg isa

HI,
leander soll eigentlich auch unser Junge heissen, aber iregndwie höre ich den jetzt doch schon sehr häufig ....
Hmh, mal sehn...
lf kats 31 ssw

hallo kats, echt gibt es den bei euch häufiger, bei uns wäre das noch sowas wie ein unikat... (freu) mir würde so auch die kombination joris-leander gefallen.... lg isa

HI isa,
dann nimm doch den- denn wir wollen Leander-Vincent, dann unterscheiden sich die beiden schon noch ein bischen :-)))
Lg kats 31SSW

Hi Isa!Leander ist schön!Ich kanns auch kaum noch erwarten!Meine Freundin Carla hat gestern den Schleimpfropf verloren,hat sich aber noch nichts konkretes getan...mal sehen obs ein Sonntagskind wird!Ich sünsche dir noch einen schönen Sonntagabend,Susi

hallo susi, und???? hat sie´s schon? ich hab jetzt gar nicht ins forum allgemein geschaut, musst gleich posten wenn sie ihr baby hat. es ist ja ihr erstes oder? ich bin mir da nicht sicher. ich hab grad ihr bauchi foto dem michi gezeigt, aber er sagt auch mein bauch sieht anderes aus, nicht das er halt noch kleiner ist , aber er hängt eher wie ein tropfen auf mir, also die dickste stelle ist direkt über dem schambein. ich hab auch das gefühl der zwerg sitzt mir drauf. aber der kopf ist ganz unten, dichtet bereits ab. also ich denke ich werde diesmal nicht viele senkwehen haben. halt mir morgen die daumen hab ne klausur zu mittag. schau dann erst morgen abend wieder rein... alles liebe dickes bussi, isa

Hi Isa!Bis jetzt hat sich noch nichts getan,wir sind alle gespannt am Warten(ich werde ihre Kleine bei mir haben wenn sie ins Kh geht).Dein Bauch ist wohl ein bisschen wie meiner,wir haben halt schon ein paar Ss hinter uns,da sind unsere Bäuche wohl etwas ausgeleiert...Für deine Klausur morgen drück ich dir beide Daumen,wird schon schiefgehn...Mein Mann ist heute an einer Sitzung des Reitvereins,na der wird wohl wieder spät auftauchen,hmmpf.Ganz liebe Grüsse deine susi

hallo Isa, schöner Name, dagegen schwächeln Sebastian und Matthias wirklich ab! Und es gibt sogar eine englisch Rose mit dem Namen - schau mal bei rosenversand24. Den Namen kann man auch nicht verschandeln, da hast du recht ;) ist mir auch sehr wichtig!
Ich werde auch so langsam ein wenig hibbelig, komme in die 34. Woche, und als Erstmummy ist das extra-unheimlich :-) aber bis auf die Babymatratze, ein paar Ikeataschen voll noch zu waschender und zu sortierender Babywäsche und die Reparatur des Kinderwagens sind wir "komplett"... *puh*
lg kazita

Hallo Isa,
Leander ist ein schöner Name und vorallem nicht so häufig.
Was hast du denn für Favoriten?
Wir haben jetzt einen Jungen und einen Mädchennamen, aber so ganz fest ist das noch nicht.
Ich bin ab morgen in der 35.SSW und so langsam wirds greifbar...und ich auch ein bischen nervös...
Noch einen schönen Sonntag + LG
Silke

hallo, mir würde sonst noch joris, valerian, ins auge stechen. aber ich denke es wird bei leander bleiben. wenns ein mädchen geworden wäre hätte sie eliane geheißen... lg isa

würde auch gerne leider noch nicht bei mir und bin

jetzt schon über et 3+ .
leider geht es nicht bei all uns drüben so schnell.
gruss Alex

Re: würde auch gerne leider noch nicht bei mir und bin

hallo alex, na dann wünsch ich das es bald mal soweit ist, alles gute und halt die ohren steif.... lg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen