mädels, im forum vor uns purzeln die babys....
Leander find ich sehr schön! LG ----------------->
Re: mädels, im forum vor uns purzeln die babys....
Leander finde ich super, war auch mein Lieblingsname. Hätte auch super zu unserem Nachnamen geklungen. Leider hat mein Mann den Namen sofort abgeschmettert."Klingt ja wie Oleander". Habe ich aber genauso getan wenn mir ein Vorschlag von ihm nicht gefallen hat. Freu Dich dass Du den Namen nehmen kannst.
LG Petra
:o)
Viel Erfolg noch bei der Namenssuche! (oder hast Du mittlerweile was gefunden?)
LG, Claudia
Re: :o)
leander soll eigentlich auch unser Junge heissen, aber iregndwie höre ich den jetzt doch schon sehr häufig ....
Hmh, mal sehn...
lf kats 31 ssw
dann nimm doch den- denn wir wollen Leander-Vincent, dann unterscheiden sich die beiden schon noch ein bischen :-)))
Lg kats 31SSW
Ich werde auch so langsam ein wenig hibbelig, komme in die 34. Woche, und als Erstmummy ist das extra-unheimlich :-) aber bis auf die Babymatratze, ein paar Ikeataschen voll noch zu waschender und zu sortierender Babywäsche und die Reparatur des Kinderwagens sind wir "komplett"... *puh*
lg kazita
Leander ist ein schöner Name und vorallem nicht so häufig.
Was hast du denn für Favoriten?
Wir haben jetzt einen Jungen und einen Mädchennamen, aber so ganz fest ist das noch nicht.
Ich bin ab morgen in der 35.SSW und so langsam wirds greifbar...und ich auch ein bischen nervös...
Noch einen schönen Sonntag + LG
Silke
würde auch gerne leider noch nicht bei mir und bin
leider geht es nicht bei all uns drüben so schnell.
gruss Alex
Re: würde auch gerne leider noch nicht bei mir und bin
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen