lustiger Lach-Husten. Was ist das?
Felicia hustet seit ein paar Tagen komisch! Allerdings nicht durchgehend. Es hört sich lustig an, wie ein hüsteln!
Es klingt nicht krankhaft, aber es wundert mich. Sie macht das oft mal so zwischendrin, hustet in kurzen Abständen bestimmt etwa 10-15 mal, dabei steckt sie die Zunge etwas raus. Und dann ist für Studen alles wieder gut.
Für mich klingt es wie ein Lach-husten, als wenn ihr das Spaß macht! Sie amcht es immer, wenn sie gut drauf ist.
Machen eure das auch?
LG Sandra mit der hüstelnden Felicia 26w 5t
Re: lustiger Lach-Husten. Was ist das?
Freude in so hohen Töne, dass sie davon hüsteln muß.
Und der Kinderarzt (waren heute zum Impfen) meinte, das wäre
auch vom Sodbrennen. So ein trockenes Husten. Hört sich für uns
irgendwie gekünselt an. Er meinte, das ist, wenn ihr wieder etwas
Magensäure hochkommt, aber nicht spuckt. Das macht Lara
scheinbar nichts aus.
Hat Felicia nicht auch Probleme mit dem Spucken? Könnte es das
sein? Seit wann macht sie das?
LG Tina
sie macht es erst seit ein paar Tagen, seit etwa 4 Tagen ganz auffallend.
Ja, genau, es hört sich gekünstelt hat, als würde sie es toll finden.
Naja, mal spuckt sie, mal nicht! Total unterschiedlich.
Sag mal, ich wollte dich schon lange fargen, wie du Lara´s Milch angedickt hast? Hast du das Nestargel einfach in kochendes Wasser gerührt oder wie?
Ich gebe ihr ja immer nur abends die dicke Milch. Ich koche dann das benötigte Wasser in der Mikrowelle ab und wenn es gekocht hat, tu ich 1 Löffel Netargel auf 120 ml Wasser, rühre das ganze mit einem Milchaufschäumer um und koche es in der Mikrowelle noch mal auf.
Nun ist mein Milchschäumer kaputt und ich weiß nicht, wie ich das Nestargel noch einrühren soll, ohne dass es klumpt.
Überhaupt ist es ecklig, dass das Zeug immer geklumpt hat und auch die Pulvermilch schlecht zu verrühren geht und alles immer klumpt.
Verrate mir noch bitte, wie es geht *bettel*
LG sandra
Re: Genaue Anleitung für Nestargel
ganz begeistert davon war, wie einfach das doch geht...)
Ich nehme 150 ml Wasser in einem Topf. Gebe 2 Meßlöffel dazu
und koche das ganze unter ständigem Rühren mit dem
Rührbesen auf. Wenn es dann so wild anfängt zu blubbern,
schalte ich die Wärme zur Hälfte runter und lass es 2 Minuten
einkochen. Fertig!
Davon gebe ich dann jeweils 25g von diesem Gel in die
sterilisierte Flaschen und stelle diese in den Kühlschrank.
Das Gel ergibt genau ca. 4-5 Flaschen, also eine Tagesration,
die ich jeden Morgen zubereite, 1x am Tag.
Wenn ich dann die Flasche zubereite, gebe ich erst heißes
Wasser (habe ich in der Thermoskanne, also nicht kochendes)
zum Gel und lasse es darin kurz auflösen.
Dann einfach das Pulver dazu, schütteln, (ich mache noch 5 Sab
Tropfen rein, weil es immer sehr schäumt) und mit kühlerem
Wasser aufgießen. Ich bekomme dann 180 ml fertige Nahrung
(bei 5 Löffel Milchpulver).
Also klumpig wird es bei mir überhaupt nicht und es geht schneller
als die AR-Nahrung, die man ja 7 Minuten noch quellen lassen
soll. Das ist eindeutig zu lange für Lara. Wen sie Hunger hat gibts
kein Pardon!
LG Tina
diese Hüsteln macht meine auch schon seit ein paar Wochen. V.a. nachdem sie sich auf den Bauch gedreht hat. Es klingt wirklich lustig, obwohl ich manchmal nicht sicher bin, ob sie es auch lustig meint. Die Kleine von einer Freundin, ist genauso alt und macht das gleiche. Vielleicht ist es auch einfach eine Phase in der sie das Husten ausprobieren?
Lg sassa mit juliana 23w6t
schön, von dir zu lesen, wie geht es euch?
Ja, kann sein, wird bestimmt so sein. Wenn das mehrere Mäuse so machen, scheint es zur Entwicklung dazu zugehören!
LG sandra
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen