Suchen Menü

luciecat heisst jetzt ====>

Bisherige Antworten

Alles klar!!! Gut zu wissen! ;o)) GGGGGLG

Re: luciecat heisst jetzt ====>

Huhu Sunny,
ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast,Lanie ist seit Mittwoch Mama,die kleine ist bei 30+3 geholt worden.Sie heisst Janelle Vivienne und ist 41cm groß und 1750g schwer.
Lanie musste ja ganze 7Wochen liegen und musste erst wieder laufen lernen,hat die Kleine gestern das erste mal gesehen.
So,das wollt ich dir nur mal berichten :-)
GGGGLG
Chick+Nicki 16w3t

Hallo Chick, oooooooooh - das hab ich alles nicht mitbekommen. Ohweh, was war denn daß sie so lange liegen musste und die Kleine jetzt schon zur Welt kam? Ist ein sehr schöner Name :-)))
Danke Dir erstmal für die Mitteilung!
GGGGLG - Sunny+Colin 9W+6T

Huhu,
sie ist bei 23+ ins Krankenhaus mit offenem Muttermund und verstrichenem gebärmutterhals gekommen und durfte ausschließlich liegen,nicht mal sitzen.Letzte woche Donnerstag hat sie starke Blutungen bekommen und am Dienstag wehen.Da haben sie kurzerhand am Mittwoch den KS gemacht.
GGGLG
Chick

hello again :-) ach du jemine, da haben sie und die kleine maus ja schon ganz schön was mitgemacht. umso besser, daß es den beiden nun gut geht! wenn du sie sprichst, viele liebe grüße und alles gute von mir! werde ihr noch eine mail nach hause schicken, aber nun soll sie sich erstmal erholen :-) lieben gruss, sunny

schade, luciecat hat mir gut gefallen! aber es ist

natürlich ganz deine entscheidung!
liebe grüße, karin

Re: schade, luciecat hat mir gut gefallen! aber es ist

hallo karin, ich bin heute von fauler natur - deswegen poste ich dir den link von oben hier rein, hoffe du bist nicht böse deswegen :-)
lieben gruss, sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen