luciecat heisst jetzt ====>
Alles klar!!! Gut zu wissen! ;o)) GGGGGLG
Re: luciecat heisst jetzt ====>
ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast,Lanie ist seit Mittwoch Mama,die kleine ist bei 30+3 geholt worden.Sie heisst Janelle Vivienne und ist 41cm groß und 1750g schwer.
Lanie musste ja ganze 7Wochen liegen und musste erst wieder laufen lernen,hat die Kleine gestern das erste mal gesehen.
So,das wollt ich dir nur mal berichten :-)
GGGGLG
Chick+Nicki 16w3t
Danke Dir erstmal für die Mitteilung!
GGGGLG - Sunny+Colin 9W+6T
sie ist bei 23+ ins Krankenhaus mit offenem Muttermund und verstrichenem gebärmutterhals gekommen und durfte ausschließlich liegen,nicht mal sitzen.Letzte woche Donnerstag hat sie starke Blutungen bekommen und am Dienstag wehen.Da haben sie kurzerhand am Mittwoch den KS gemacht.
GGGLG
Chick
schade, luciecat hat mir gut gefallen! aber es ist
liebe grüße, karin
Re: schade, luciecat hat mir gut gefallen! aber es ist
lieben gruss, sunny
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen