Suchen Menü

letzter Arbeitstag und......

leider kann ich eine zeitlang nicht mehr hier ins Forum, da ich zuhause leider kein Internet habe. ich hatte bisher immer nur über das Geschäft hier fleißig mitgelesen und auch ab und zu mal gepostet. Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute und nicht allzu stressigen Nachwuchs. War eine schöne, interessante und informative Zeit mit euch. LG Simone 29+6.
Bisherige Antworten

Re: letzter Arbeitstag und......

Schade Simone,
ich hoffe, Du gibst uns trotzdem irgendwie Bescheid, wenn Deine Maus da ist. Viel Spaß noch in der Restschwangerschaft und eine schöne Geburt
wünschen Dir
Anna & Kian.

hallo simone :o) schaaaaaaaade, daß wir nichts mehr von dir hören werden - aber ich kann mich nur anschliessen, vielleicht bekommen wir ja irgendwie mitgeteilt, wenn eure kleine auf der welt ist! wünsche dir alles, alles liebe & noch eine gesunde rest-schwangerschaft! sunny+colin 27+2

Hallo Simone,
das ist ja echt schade. Ich wünsche Dir auch alles Gute und hoffe das alles gut geht. Vielleicht liest man sich ja dann später mal wieder.
LG Claudi mit Flori 30+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen