Suchen Menü

leo-nichtkrabbler steht frei...

es ist echt nicht zu glauben, bisher war leo ja eher der rob'n'roller. geschweige denn, dass er sich an irgendetwas anderem hochgezogen hätte als an unseren fingern.
vorhin komm ich ins wohnzimmer, und da steht er an der couch. lässt los - in einer hand seinen plastikbeißring - strahlt mich an und sagt:
"HEIKE"
???????
bin sooo stolz. und muss mal meinen mann fragen, wer zum teufel diese heike ist ;-))) ich kenn nämlich keine.
lg
maren, die nur mal ein bißchen angeben wollte
Bisherige Antworten

Re: leo-nichtkrabbler steht frei...

Hallo Maren,
ich habe Dienstag schon bewundert wie toll Leo stehen kann. Ich nehme mal an, er ist einer von der Sorte, die nicht krabbeln und gleich loslaufen.
Viel Spaß noch mit dem Süßen.
Ich würde auch mal fragen, wer Heike ist :-)
LG
Alexandra

Hey cooooooooooooool und Glückwunsch!
LG Savi mit Kendrick dem Popo-Wackler

Hallo Maren,
ist ja schön, ich meine auch eine schöne Überraschung, sein Kind aufeinmal stehen zu sehen, so ohne Vorwahrnung. Michaela hat sich gestern das erste mal im Bad hingesetzt und da hab ich schon nicht schlecht gestaunt (-:
Heike könnte er vom Einkaufen her kennen. Michaela sitz imner vorne drin und kommuniziert mit den anderen Kids.
Aber wer weiß, wir verstehen halt keine Babysprache (-;
GLG
Moni

Hallo Maren,
das ist ja klasse! Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem kleinen Mann!
LG Katja und Lara

huch! wie süß :-) habt iht schon einen helm gekauft?
lg kazita

nee, aber 'ne leine *grins* lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen