Suchen Menü

leo ist krank :-((

...und keiner weiß, was er hat. jetzt waren wir gerade 4 stunden beim KIA. alle untersuchungen gemacht, aber irgendwie ist nix zu finden. er hat einfach nur mörder hohes fieber und ist völlig groggy. jetzt schläft er auf dem papa-bauch.
mein armer kleiner wicht. was kann das bloß sein? kennt ihr sowas?
lg
maren
Bisherige Antworten

Re: leo ist krank :-((

Hallo Maren,
ich kenn das nicht von Leonie sonder von einer Bekannten von uns (ist 4 Monate älter als Leonie).
Die hatte vor kurzem auch über 40 Fieber. Tagelang. Der Arzt konnte auch nichts finden, hat sie aber wieder bestellt. Es wurden halt auch Leukozyten und so getestet, wegen einer Entzündung - aber nichts zu finden.
3 oder 4 Tage später waren sie wieder beim Arzt. Halsentzündung !!
Die Ärztin sagte, die Entzündung kann auch später kommen.
Also ich denke mal, da kommt noch was bei deinem Leo.
Gute Besserung und viele liebe Grüße
Romy und Leonie

Ist es vllt. das berüchtigte 3TageFieber?

oh ja ...

... das kann auch sein.
Leonie hatte das schon. Sonst fehlte ihr nichts. Hat auch sehr viel geschlafen durch das fieber. So schnell wie es kam ging es auch am vierten Tag wieder und sie hat einen Ausschlag bekommen.
LG Romy

Re: oh ja ...

hallo ihre zwei - ich hab's mal ausgegoogelt. könnte hinkommen. ansonsten ist er nämlich ganz gut drauf, eigentlich. ob es das war, werde ich dann am samstag wissen...
danke und lg
maren

Hallo Maren,
ja. wenn es am samstag nicht weg ist, würde ich nochmal zum Arzt gehen. Dann ist es was andres. ansonsten kannst du am Samstag sicher auf den Ausschlag warten. Ist aber nicht schlimm und juckt auch nicht.
Ich drück die Daumen dass es "nur" das ist.
LG Romy

Gute Besserung!

huch, das seh ich ja jetzt erst!
wg. halsentzündung, Mia hatte das auch mal, Indikator war der Mundgeruch!
Ich würde versuchen, das Fieber zwar nicht auf über 39 kommen zu lassen, aber schon seinen Zweck erfüllen lassen. Das Fieber hat ja einen Grund. ggf laue Wadenwickel versuchen, Leo istz ja auch schon fast ein Jahr und nicht aus Zucker :-)
lg und gute Besserung
kazita

nee, der ist ein harter knochen :-)) aber heut nachmittag waren wir dann bei 40,5 angelangt - da wird mir schon mulmig. aber diese paracetamol wirken ja hammermäßig. jetzt ist er nach fast 2 stunden dauernuckeln endlich eingeschlafen.puh. mal sehen wie es morgen ist.
lg
maren

Hallo Maren,
ich kann Dir dabei leider nicht weiterhelfen, aber ich wünsche Leo auf jeden Fall eine gute und schnelle Besserung!
LG Katja

Gute Besserung für den kleinen Kerl!LG Britta

Hallo Maren,
och der Arme. Und dann auch noch bei dem Wetter.
Gute Besserung für Leo.
LG
Alexandra

ja, die hitze macht's nicht besser. nun hat leo stubenarrest ;-)
wie geht's julian denn?
lg
maren

Hallo Maren,
Julian geht es wieder gut. Ich habe erfahren, dass bei Kindern der Hustenreiz und Schleim wohl öfter Erbrechen herbeiführt. Heute hat julian aber niht mehr gespuckt und es ging ihm super.
LG
Alexandra

Gute Besserung!!!!!!!!!!!!glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen