leo ist krank :-((
mein armer kleiner wicht. was kann das bloß sein? kennt ihr sowas?
lg
maren
Re: leo ist krank :-((
ich kenn das nicht von Leonie sonder von einer Bekannten von uns (ist 4 Monate älter als Leonie).
Die hatte vor kurzem auch über 40 Fieber. Tagelang. Der Arzt konnte auch nichts finden, hat sie aber wieder bestellt. Es wurden halt auch Leukozyten und so getestet, wegen einer Entzündung - aber nichts zu finden.
3 oder 4 Tage später waren sie wieder beim Arzt. Halsentzündung !!
Die Ärztin sagte, die Entzündung kann auch später kommen.
Also ich denke mal, da kommt noch was bei deinem Leo.
Gute Besserung und viele liebe Grüße
Romy und Leonie
Ist es vllt. das berüchtigte 3TageFieber?
oh ja ...
Leonie hatte das schon. Sonst fehlte ihr nichts. Hat auch sehr viel geschlafen durch das fieber. So schnell wie es kam ging es auch am vierten Tag wieder und sie hat einen Ausschlag bekommen.
LG Romy
Re: oh ja ...
danke und lg
maren
ja. wenn es am samstag nicht weg ist, würde ich nochmal zum Arzt gehen. Dann ist es was andres. ansonsten kannst du am Samstag sicher auf den Ausschlag warten. Ist aber nicht schlimm und juckt auch nicht.
Ich drück die Daumen dass es "nur" das ist.
LG Romy
Gute Besserung!
wg. halsentzündung, Mia hatte das auch mal, Indikator war der Mundgeruch!
Ich würde versuchen, das Fieber zwar nicht auf über 39 kommen zu lassen, aber schon seinen Zweck erfüllen lassen. Das Fieber hat ja einen Grund. ggf laue Wadenwickel versuchen, Leo istz ja auch schon fast ein Jahr und nicht aus Zucker :-)
lg und gute Besserung
kazita
lg
maren
ich kann Dir dabei leider nicht weiterhelfen, aber ich wünsche Leo auf jeden Fall eine gute und schnelle Besserung!
LG Katja
Gute Besserung für den kleinen Kerl!LG Britta
och der Arme. Und dann auch noch bei dem Wetter.
Gute Besserung für Leo.
LG
Alexandra
wie geht's julian denn?
lg
maren
Julian geht es wieder gut. Ich habe erfahren, dass bei Kindern der Hustenreiz und Schleim wohl öfter Erbrechen herbeiführt. Heute hat julian aber niht mehr gespuckt und es ging ihm super.
LG
Alexandra
Gute Besserung!!!!!!!!!!!!glg
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen