Suchen Menü

lenny war kia

hallo, gestern war mutterkindpass bei lenny. er krabbelte in der ordi rum, und lief mit dem stuhl dahin( er schob ihn), der dr. guckte sich alles an *gg*... groß ist er 78 und schwer 9400, ku ist 47. so ist alles in ordnung, nun sollen wir flur nehmen. ich warte noch ein bisschen damit. lenny ist so wie in der schwangerschaft schon, ein absolutes normkind das die ärzte glücklich macht *gggg*... reden tut er nicht verständlich... er spricht zwar mit mimik und tonhöhe zu uns, aber es sind keine richtigen wörter - in unserem sinne. aber lieb ist es trotzdem. so... alles liebe isa
Bisherige Antworten

Re: lenny war kia

Hallo Isa!
Schön, ein Normkind *lol*
Tollr mase hat der kleine Mann ;O)
Im gegensatz zu Alina mein NichtNormKind, aber mir ist das egal, denn Gesundheit ist doch das wichtigste ;O)
LG CIndy, die Deinem Süßen weiterhin alles liebe und Gute wünscht

Hallo, Isa
na tolle Maße hat der Lenny, und er läuft schon? Boah, hat der´s eilig ;-)))Läuft er auch schon frei?
Uns steht die U6 noch vor der Tür, aber erstmal muß ich mit Lisa zur Vorsorge.
Ist es nicht herrlich, wenn die Mäuse losplappern? Man schmilzt förmlich dahin, vor allem wenn´s nach Mama oder Papa klingt.
Ich hoffe, es geht euch soweit gut. Was macht Janiks Pubertätsausbruch, hat er sich wieder eingenordet? Nur Männer im Haus, da hast du es auch nicht grad leicht ;-)
GGLG Ines

hallo ines, nein frei läuft er noch nicht. aber er lässt noch schon immer öfter los und steht frei da. bis es ihm selber auffällt, dann sitzt er gleich *gg*. janik ist eigentlich so wie immer, rotzfrech, fordernd aber auch ein lieber. er hat halt auch viel blödsinn im sinn, so wie heute, wo er das gesamte stiegenhaus mit seiner riesenwasserpistole nass gespritzt hat, dann hat er die hunde immer stiege rauf und runter gejagt, zum glück hat sich paula nix getan, sie ist ja doch noch tolpatschig. dann hab ich ihm moppen lassen... und schwer mit mir gekämpft das ich ihm den mopp nicht wegnehme, weil er sich soooo blöd anstellt >:-/. nun prellt er den ball durch die ganze wohnung... es ist zum ausrasten mit dem kerl.aber lenny gefällts scheinbar... der kekst sich im hintergrund voll ab. und so gehts halt dahin....so gehts uns ganz gut, danke, hoffe euch auch. alles liebe isa

Glückwunsch zum Normkind :-)
Ist doch klasse.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen