Suchen Menü

lenny steht voll auf janik :-)))

wenn lenny morgens aufwacht und mich erspäht verzieht er das gesicht und fängt an zu suddern, wenn er seinen papa sieht dann glotzt er nur, und dann kommt janik....und lenny schaut und lacht!!! er gluckst richtig und trascht dabei, voll süß!er himmelt den großen geradezu an, glg isa & lenny
Bisherige Antworten

Re: lenny steht voll auf janik :-)))

Hi Isa!Das ist ja voll süss!Ist doch toll dass der Lenny seinen grossen Bruder so lieb hat!Mein Raphael lächelt leider immer noch nicht,dafür ist aber fertig mit Schlafmütze,er brabbelt den ganzen Tag und neuerdings schreit er auch,wenn ich ihn mal ein paar Minuten im Maxi cosi lassen will...Nachts schläft er aber immer noch super.Ob das normal ist,dass er immer noch nicht lächelt?Mach mir langsam sorgen...Lg susi

Re: lenny steht voll auf janik :-)))

hallo susi, lt meinem psychologischen handbuch können säuglinge erst ab er vollendeten 8. bis zur vollendeten 12. lebenswoche echtes soziales lächeln einsetzen. lenny lächelt uns auch nicht soooo bewußt an, ich glaube einfach er lächelt weil ihm die stimme gefällt. und er sich wohlfühlt. mich lächelt er auch nicht an ( bin ja nur die futterquelle*gg*), da kann ich mich noch so mühen und den kaspar machen. plauschen tut er auch schon ein bisschen. ist voll lieb. lenny schläft abends so lang nicht ein, er braucht immer den busen und dann erwischt er zuviel, dann speit er und ich muss wicklen usw.... naja.. meist so ab 11 ist er weg, und die letzten tage hat er dann bis 3 , viertel 4 und dann bis 5, halb 6 geschlafen, aber dann kommt er stündlich und schläft erst wieder vormittags/ mittags richtig. den nachmittag verpennt er zum großen teil auch. janik hustet und schnupft auch rum, super *grrr*. jetzt darf er lenny nicht zu nahe kommen, und ich geb halt hustentropfen, usw.usw. hoffe es geht gleich wieder weg. ohne das er eine spur durch unsere familie zieht. weil nix find ich unangehmer als einen verkühlten säugling. naja.. meine pizza wird fertig ( war heute beim arzt, deswegen schnellküche), poste oben noch..... alles liebe und sorg dich nicht, der grinst schon noch!! bussi , isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen