Suchen Menü

lenny ist ne klette....

hallo, bei meinem lenny geht ohne mama gar nix. gestern abend war ich nen sprung bei meiner nachbarin. lenny wurde wach und michi konnte ihn überhaupt nicht beruhigen. er hat mich dann angerufen. wenn ich aus seinem gesichtsfeld bin, krabbelt er mir sofort hinterher. essen tut er nur wenn ich ihn fütter. einschlafen sowieso. aber er lässt sich auch nur von mir trösten. oder anziehen, oder in den kiwa setzten. alles andere -bzw papas versuche werden mit geheul abgelehnt. mir graut schon vorm herbst. wenn ich wieder an die uni muss. weil von wegen - lenny bleibt dann bei oma. du liebe güte. außderdem hatten wir heute zoff. lenny hat michi in den zeh gebissen und der hat ihm dann einen klaps ins gesicht gegeben. die heulerei hättet ihr hören müssen. aber ich war auch stinkig. einem baby ins gesicht klapsen ist nicht ok. ich klaps ihn nichtmal auf die finger. dann hat janik zu michi hingeschrien und hingetreten, ja dann ist lenny erst rotiert. das kann er gar nicht, wenn dicke luft ist. aber er plärrt auch wenn michi und ich uns umarmen *gg*. nun schläft meine heulboije brav...bin neugierig wie lange noch. zum glück hab ich ihn nicht ins kizi sondern ins schlafzimmer gelegt, weil janik schreit oft beim schlafen... und das war eben. :-((. so... liebe grüße und gute nacht isa
Bisherige Antworten

Re: lenny ist ne klette....

Hallo Isa,
Sara ist auch so ne Klette. Manchmal find ichs ansterengend aber oft geiesse ich das auch. Ich bin auch vom Typ her eher Löwenmama und wahrscheinlich ist das "Problem" hausgemacht. Bei Jona wars auch so und der hat jetzt die beste Beziehung zu seinem Vater und liebt es mit Oma unterwegs zu sein. Ich denke alles zu seiner Zeit.
Bis Oktober ist doch auch noch ne Weile hin, vielleicht braucht Lenny dich dann nicht mehr so sehr...
LG, Silke

Re: lenny ist ne klette....

Huhu, Isa
das liegt wohl am Namen *grins* ich kann ja nicht mal in Ruhe auf´s . . . selbst da muß ich ihn mitnehmen. Nunja, alles hat ein Ende - und zwar übermorgen. Mittwoch früh trete ich wieder an zum arbeiten, mit gemischten Gefühlen. Lenny macht sich soweit ganz gut in der Kita, Freitag hat er zum 1. Mal nicht geweint, da bin ich ganz zuversichtlich.
Übrigens beißt Lenny im Moment auch wann immer er die Gelegenheit bekommt, meist jedoch mich in die Schulter und immer nur dann, wenn er Zähne kriegt. Auch das geht vorüber ;-)
GGLG Ines und beißende "Schläger-Klette" Lennard *9.8.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen