Suchen Menü

lenny ist gestern abend das 1.x ohne brust ....

eingeschlafen, und stellt euch vor, er hat durchgeschlafen, ich war ganz baff und so froh, ich hab keine milch mehr, er lutscht ja nur mehr am leeren busen rum *gg*... heute gings wieder ohne brust.... also entweder wird mein baby groß oder ihm geht das leere genuckel auf den keks *lach*... alles liebe isa
Bisherige Antworten

Da hat man wohl...

ein lachendes und ein weinendes Auge, oder?
Trotzden, fein gemacht, Lenny.... ;-))))
Alles Liebe Kathy

Re: lenny ist gestern abend das 1.x ohne brust ..

Hallo Isa,
huch, warum hast Du denn keine Milch mehr? Am groß werden können wir unsere Babys wohl nicht hindern... schnief
Lg anna

hallo anna, das wurde trotz emsigen stillens schon immer weniger, lenny hat dann auch schon abgenommen, und so wurde einfach mit einem halben jahr ratzfatz zugefüttert. nun hat er eh schon seit einiger zeit tagsüber nur mehr gelöffelt, und seit 2 wochen akzeptiert er endlich wieder und diesmal ganz seine molli... das spezielle fläschchen. aber nun pennt er mit molli weg.. da braucht er mamas brust nicht mehr ;-) und auch heute hat er durchgeschlafen.... das gleiche hab ich bei janik auch beobachtet, kaum schliefen er abends ohne brust ein, hat er durchgeschlafen, lenny ist voll lieb, heut morgen hat er an der brust genuckelt, und hat immer mamam gesagt und dann den kopf geschüttelt *gg*... also da kommt wohl nix mehr. aber ich denke das ganze lief ganz gut.nun kann er groß werden +gg+. alles liebe isa

Hallo Isa,
hach wie niedlich. Na dann würde ich mal nicht zu traurig sein. Dein Sohn spricht schon? Cool, Kilian brabbelt nur und hat außer "hmm" noch keine festen Bezeichungen für Mama, Papa oder Essen.
Vom Durchschlafen träumen wir zur Zeit. Kilian hat eine zur Zeit eine sehr anstrengende Phase mit Schreiattacken von einer Stunde pro Nacht - trotz tröstenden Beistands in den Arm und in Mamas Bett nehmen. Die Brust schiebt er dann übrigens weg, oder er beißt 'rein (hat er tagsüber erst einmal gemacht). Daher biete ich ihm nachts die Brust gar nicht mehr an. Es ist mir einfach ein Rätsel, warum er nachts so durchdreht, er brüllt, was das Zeug hält.Dann kuschelt er sich irgendwann an, seufzt und schläft ein. Tagsüber ist er fröhlich und weint sehr sehr selten, er knurrt nämlich wie ein Hund, wenn ihm etwas nicht passt. Es ist mir wirklich ein Rätsel.
Ich hoffe die nächtliche Schreierei wird langsam wieder weniger und er schläft bis zur nächsten Phase wieder durch.
Liebe Grüße
von einer müden
anna

hihi, hier auch noch mal *g*... sprechen kann man das nicht nennen, ich sag eher er verknüpft das richtig. aber er ruft mich sonst, wenn er wach wird ruft er mama - voll lieb. sonst aber auch nix. lenny hat das auch gehabt, so ab 2 uhr nachts... und oft schlief er dann erst um 5 wieder richtig ein. aber zumindest bei uns ist es wieder vergangen... aber zuviel freuen und zu groß tönen möcht ich auch nicht.. das ging fast zu glatt... ich denke da kommt schon noch ein oder der andere rückfall... man wird sehen. alles liebe isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen