Suchen Menü

lenny ist das erste mal in seinem bett eingeschlaf

en *gg*... und total ohne irgendwelchen aufstand. er nuckelte seine molli und dann wollte er von mir runter. ich hab ihn ins bett gelegt, weil ich mag ihm einfach nicht mehr den leeren busen geben, er beißt mich nur :-((. er lallte ne zeitlang rum, ich hab die spieluhr ein paarmal aufgezogen und ihn am kopf gestreichelt, und weg war er. hab heute erst das bettchen tiefer gestellt - ob das drann schuld war *lach*... naja.. das war so wie das durchschlafen sicher ne einmalige geschichte.. aber toll find ich es trotzdem.. ganz stolz bin.. glg isa
Bisherige Antworten

Re: lenny ist das erste mal in seinem bett eingeschlaf

Hallo!
Das freut mich für Dich.
Pablo schläft immer in seinem Bettchen ein.
Ohne Spieluhr und er weint nie.
Hat aber sein Tuch und Schnuller.Der Schnuller wird aber immer gleich nach dem Einschlafen ausgeschpuckt.
Wünsche Dir,dass es öffer mal klappt.
lg beate+pablo 9 M

Hallo Isa,
auch über einmalige Sachen freut man sich. Vielleicht gefällt ihm sein Bettchen jetzt in Zunkunft.
Mich hat Simon gestern stehend im Bett empfangen, wir haben es dann sofort ganz nach unten gestellt. Er war so stolz und hat so süß gelacht als ich ins Zimmer kam *schmelz*.
LG Petra

Re: lenny ist das erste mal in seinem bett eingesc

mia auch vorgestern. gestillt, gekuschelt, und im halbdüsel rüber in ihr bett.. da sie immer vor uns ins bett geht, muss sie also die erste etappe im eigenen bettchen verbringen, das elternbett ist mir da zu gefährlich, sie schlafwandelt so stark. und in ihrem bettchen schläft sie aber nur, oh wunder, auf dem bauch.
wenn sie dann irgendwann aufwacht, weil sie im schlaf die rübe ans gitter gedonnert hat, kommt sie nach "draußen" zu uns. aber die ersten 4, 5 std schläft sie jetzt alleine.
lg kazita

Hi Kazita,
sag mal, ich habe mir jetzt schon zum x-ten Mal das Bild in deinem Profil angeguckt, auf dem Mia den Brei selbst macht und der Rest in PAPAS Kragen wandert... und JEDESMAL frage ich mich: aber das ist doch kein MANN, sondern eine FRAU - kannst du mir bitte mal des Rätsels Lösung verraten?
LG Trixie

optische täuschung :-) mein mann hat keinen busen, aber einen bart, den man oben links sieht. mia hatte seinen kragen vorher so weit runtergezogen, daß es in der tat etwas weiblich aussieht..
lg kazita

*g* - da bin ich beruhigt :-)
LG Trixie

Hallo Isa,
vielleicht hast Du glück und er schläft jetzt öfter in seinem Bettchen ein.
Ich drücke Dir die Daumen.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 19+4

Wir haben auch ne ganze Weile gebraucht bis sie in ihrem Bettchen eingeschlafen ist. Im Stubenwagen ging es immer ohne Probleme, reingelegt, Augen zu und weg war sie. Im Bettchen oh je war das ne Tortour. Mein Mann dachte schon, er muss vom Stubenwagen den vorderen Rand wegmontieren, damit sie noch Platz hat :-)
Aber seit ein paar Tagen klappt das wunderbar, ohne Spieluhr, ohne irgendwas.
Hoffe, dass es bei Euch nicht nur ne "Eintagsfliege" war und er jede Nacht so schön einschläft.
GLG Alex

Na das hört sich doch vielversprechend an!
Ach ja, die Kleinen können einen mit so "einfachen Sachen" glücklich machen...
Timo ist früher immer allein in seinem Bettchen eingeschlafen. Leider tut er das seit 2 Monaten nicht mehr. Es sei denn er ist wirklich totmüde und schon vorher beim stillen oder fertigmachen eingeschlafen. Heute habe ich mich sogar noch mal kurz ins Wohnzimmer mit ihm gesetzt, (und ein klein wenig "Wer wird Millionär" geschaut ;O -schäm-) weil er im Schlafzimmer einen riesen Aufstand gemacht hat.
LG Kristin

hallo kristin, ist wohl nun wieder was neues bei lenny, heut lief es gleich.. nur so toll find ich das auch nicht, weil er trinkt nur knapp 100ml aus seiner molli... gestern nacht kam er 4x... und das obwohl er immerhin schon 2x (voriges we) durchgeschlafen hat. das blöde ist, er schläft dann nur mit busen weiter, nur ich hab keine milch mehr. jetzt nukelt er sich fast trocken in den schlaf... meist beißt er auch :-(((. naja... wird wohl auch vergehen *gg*... och das mit dem millionär find ich nicht so schlimm. das ist oft gute ablenkung :-). für beide. und ist ja schließlich kein dauerzustand. ich geh mit lenny auch raus... wenn er partout nicht ruhe gibt.. was solls.. wenn sich die zwerge voll reinsteigern hat man auch nix davon. eine ruhige nacht, und liebe grüße isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen