lenny ist das erste mal in seinem bett eingeschlaf
Re: lenny ist das erste mal in seinem bett eingeschlaf
Das freut mich für Dich.
Pablo schläft immer in seinem Bettchen ein.
Ohne Spieluhr und er weint nie.
Hat aber sein Tuch und Schnuller.Der Schnuller wird aber immer gleich nach dem Einschlafen ausgeschpuckt.
Wünsche Dir,dass es öffer mal klappt.
lg beate+pablo 9 M
auch über einmalige Sachen freut man sich. Vielleicht gefällt ihm sein Bettchen jetzt in Zunkunft.
Mich hat Simon gestern stehend im Bett empfangen, wir haben es dann sofort ganz nach unten gestellt. Er war so stolz und hat so süß gelacht als ich ins Zimmer kam *schmelz*.
LG Petra
Re: lenny ist das erste mal in seinem bett eingesc
wenn sie dann irgendwann aufwacht, weil sie im schlaf die rübe ans gitter gedonnert hat, kommt sie nach "draußen" zu uns. aber die ersten 4, 5 std schläft sie jetzt alleine.
lg kazita
sag mal, ich habe mir jetzt schon zum x-ten Mal das Bild in deinem Profil angeguckt, auf dem Mia den Brei selbst macht und der Rest in PAPAS Kragen wandert... und JEDESMAL frage ich mich: aber das ist doch kein MANN, sondern eine FRAU - kannst du mir bitte mal des Rätsels Lösung verraten?
LG Trixie
lg kazita
LG Trixie
vielleicht hast Du glück und er schläft jetzt öfter in seinem Bettchen ein.
Ich drücke Dir die Daumen.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 19+4
Aber seit ein paar Tagen klappt das wunderbar, ohne Spieluhr, ohne irgendwas.
Hoffe, dass es bei Euch nicht nur ne "Eintagsfliege" war und er jede Nacht so schön einschläft.
GLG Alex
Ach ja, die Kleinen können einen mit so "einfachen Sachen" glücklich machen...
Timo ist früher immer allein in seinem Bettchen eingeschlafen. Leider tut er das seit 2 Monaten nicht mehr. Es sei denn er ist wirklich totmüde und schon vorher beim stillen oder fertigmachen eingeschlafen. Heute habe ich mich sogar noch mal kurz ins Wohnzimmer mit ihm gesetzt, (und ein klein wenig "Wer wird Millionär" geschaut ;O -schäm-) weil er im Schlafzimmer einen riesen Aufstand gemacht hat.
LG Kristin
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen