lenny hat seinen 1. zahn :-))))))
hab ihm heute mal so ein milupa probepackerl brei gemacht. seinen blick hättet ihr sehen sollen.*wassollichdamit* in etwa *gg*, und nach dem 2.!!!!Löffel hat´s ihn voll geschüttelt und er hat laut wääh geschrien. und dann war der mund zu. so ein dickschädel aber auch. dafür hat er heute getrocknete honigmelone gelutscht.(mach ich selber). die mag er . immerhin gell??? glg isa ( die ihren geschundenen busen lüftet*gg)
Glückwunsch!
Re: lenny hat seinen 1. zahn :-))))))
LG Marie+Aanish, der immer noch zahnlos ist
Willkommen im Club :-)
ich möchte lenny abends gern brei füttern, er kommt oft schon nach einer stunde wieder und ich habe den eindruck es ist halt nicht genug milch da. weil er oft ganz unruhig ist beim trinken. naja.... mal schauen, ich probiers heute wieder, weil den gestern... den hat der hund geschlabbert *gg*. alles liebe isa
Glückwunsch!!! ;-)
*freumichmitdir,aber nur wg zahn *g LG Yvonne
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen