lenny hat 9 mon geburtstag und er hat....
Glückwunsch! GGLG
Glückwunsch!
Re: lenny hat 9 mon geburtstag und er hat....
*freu* mensch schön wieder von Euch zu lesen!!! Wünsch Deinem kleinen alles gute. War grad eben in Deinem Profil nochmal Bilder gucken- hab einiges neues entdeckt, was ich noch nicht gesehen hatte.
Hab gelesen, das Du Dich mit Susi getroffen hattest, konnte mir fast denken, das ihr Euch super versteht. :o)
Anna- Lena444 hat mich in einer ganz spontanen Aktion auch besucht und wir liegen auch total auf einer Wällenlange (sie hat einen Tag nach mir Geb. hi hi...)
Ist schön das man hier im Forum richtige Freundschaften schliessen kann :o)
Dies wird bestimmt wieder als unterschwellige Anspielung angesehen *lachmichweg*
Hoffe Du bist bald öfter wieder hier!!!
Alles liebe Peachi ;o)
ähm Wellenlänge hi hi.. musste nach Dimo gucken
Re: ähm Wellenlänge hi hi.. musste nach Dimo gucke
Glückwunsch lieber Lenny,wo ist die 3/4 Torte?
Re: Glückwunsch lieber Lenny,wo ist die 3/4 Torte?
Glückwunsch
alles Gute und weißt du eigentlich, dass
Herzlichen Glückwunsch von Steffi und Samira in drei Tagen erst 8 Monate
Auch von uns alles Gute! :-)
Happy 3/4 Burzeltag auch von uns,alles Liebe LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!! GGLG!
Happy Birthday auch von uns!!! Blume überreich....
Lenny legt ja ein Tempo vor, Hilfe! Ich hab hier noch so ein richtiges Baby, Fionn verweigert fast komplett die Beikost, dreht sich man gerade und auch sonst ist er noch richtig babyhaft. Einerseits würde ich mich über solche Fortschritte wie Lenny sie macht freuen, aber wer weiß, vielleicht ist Fionn ja wirklich mein letztes Baby, also will ich das mal lieber geniessen, schnief. Aber zurück zum Thema, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und den tollen Fortschritten, wir freuen uns mit euch!
LG, Ines mit den Jungs
Glückwunsch dem kleinen Mann!!!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen