Suchen Menü

lenny hat 9 mon geburtstag und er hat....

heute morgen als der papa arbeiten ging, sooooo lieb baba gewunken, das erste mal. wir winken immer sehr übertrieben mit grinsen und eifriger "baba" untermalung... und heute hat auch er gewunken :-))))))))) sooooooooo süüüüüüüüüß!! er macht ein fausterl und fuchtelt wie wild mit dem arm, dabei zieht er sein naserümpf-schnofferl, ich könnt ihn fressen. nach der fieberatacke vorgestern, kann er nun aus dem robben aufsitzen. er geht in den vierfüßerstand und lässt sich nach hinten kippen. ist komisch immer wenn er fiebert kann er dann was neues.... naja.. werden wohl auch die beißer sein. aja... die kette hab ich schon aufgeladen ;-). wenn meine pennmütze aufwacht kriegt er sie wieder um. wünsch noch allen einen sonnigen tag, glg isa
Bisherige Antworten

Re: lenny hat 9 mon geburtstag und er hat....

Hallo Isa,
*freu* mensch schön wieder von Euch zu lesen!!! Wünsch Deinem kleinen alles gute. War grad eben in Deinem Profil nochmal Bilder gucken- hab einiges neues entdeckt, was ich noch nicht gesehen hatte.
Hab gelesen, das Du Dich mit Susi getroffen hattest, konnte mir fast denken, das ihr Euch super versteht. :o)
Anna- Lena444 hat mich in einer ganz spontanen Aktion auch besucht und wir liegen auch total auf einer Wällenlange (sie hat einen Tag nach mir Geb. hi hi...)
Ist schön das man hier im Forum richtige Freundschaften schliessen kann :o)
Dies wird bestimmt wieder als unterschwellige Anspielung angesehen *lachmichweg*
Hoffe Du bist bald öfter wieder hier!!!
Alles liebe Peachi ;o)

ähm Wellenlänge hi hi.. musste nach Dimo gucken

Re: ähm Wellenlänge hi hi.. musste nach Dimo gucke

ja, wir werden uns schon wieder lesen , und dann gemeinsam über anspielungen und co lachen ;-)))), ja die susi , ich mag sie total gern, wir planen auch zu ihnen zu fahren statt sonst wo hin auf urlaub. mal sehen. glg isa... die auch nach lenny gucken muss *lach*

Glückwunsch lieber Lenny,wo ist die 3/4 Torte?

Re: Glückwunsch lieber Lenny,wo ist die 3/4 Torte?

hihi, gibt heute nur ikea himbeerkuchen *gggg* aber ich ess in gedenken deiner ein stück ;-) glg isa

alles Gute und weißt du eigentlich, dass

Lenny nun so lange auf der Erde ist wie im Bauch? (so ungefähr jedenfalls!)
Herzlichen Glückwunsch von Steffi und Samira in drei Tagen erst 8 Monate

Auch von uns alles Gute! :-)

Happy 3/4 Burzeltag auch von uns,alles Liebe LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!! GGLG!

Happy Birthday auch von uns!!! Blume überreich....

Huhu Isa,
Lenny legt ja ein Tempo vor, Hilfe! Ich hab hier noch so ein richtiges Baby, Fionn verweigert fast komplett die Beikost, dreht sich man gerade und auch sonst ist er noch richtig babyhaft. Einerseits würde ich mich über solche Fortschritte wie Lenny sie macht freuen, aber wer weiß, vielleicht ist Fionn ja wirklich mein letztes Baby, also will ich das mal lieber geniessen, schnief. Aber zurück zum Thema, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und den tollen Fortschritten, wir freuen uns mit euch!
LG, Ines mit den Jungs

hallo ines, ja es geht so schnell, lenny kostet alles mir, futtert brav sein babyessen, trinkt nun brav ein abendfläschen, brabbelt dahin, mama und papa setzt er bewußt ein.... ich freu mich sehr drüber das es ihm so gut geht, einerseits - wie du sagst - er ist mein letztes baby - doch seine entwicklung kann ich halt nicht aufhalten . ich halt so viel geht mit fotos fest. wir filmen ihn auch, es ist jede zeit schön, doch die zeit wo sie halt so ganz hilflos und auf mama angewiesen sind ist find ich, doch sehr schön. glg isa

Glückwunsch dem kleinen Mann!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen