lenny hasst autofahren :-((((
ein geplärre ohne ende, er steigert sich völlig rein. wir mussten stehenbleiben und ich musste den busen auspacken, er kommt so nicht mehr runter. etappenweise haben wir heute mal ein paar dinge erledigt. pfffffff. kind und hund und mann waren dann in einem hundepark und ich hab lenny auf mir einpennen lassen und als er fest schlief in den kisitz gepackt und dann schnellst nach hause. eine katastrophe. ich wohne ja am land, muss ja fast überall hinfahren. na das wird was. aber wenigstens hat er heute dann im kiwa geschlafen, da hat er bis jetzt auch nur geplärrt :-)), alles liebe isa, die jetzt in die heia krabbelt und hofft das lenny noch ein bisserl pennt bis zur nächsten mahlzeit.
Re: lenny hasst autofahren :-((((
mensch dir wird ja übel mitgespielt. Schade, daß Lenny das alles nicht mag, denn genau das sind die Dinge die Rahel im Zweifelsfall außer Stillen beruhigen. Ab in den Kiwa und eine Runde drehen, oder wenn wir weg müssen und sie sich wegen dem Anziehen in rage geschriehen hat, dann sind wir noch keine fünf Meter gefahren und ich kriege ein Lächeln, und kurz danach ein schlafendes Kind..
Ich hoffe das wird bei Lenny bald besser. Ich weiß es ist ein doofer vergleich, aber einer unserer Hunde mochte das Autofahren auch nicht, wir haben damals was homöopathisches als 14 Tägige Kur gegeben, und dann ging es ganz gut. Ich kann das mal nachschauen, denn das hatte mir damals mein Heilpraktiker als Tip gegeben, das würde bei Mensch und Tier gleich wirken.
LG tanja die heute die Reste von gestern ist. Ein hoch auf den Eintopf
alles liebe bis bald , isa
ja das kenne ich..ich muss auch überall mit dem Auto hin,aber ich denke er wird sich noch dran gewöhnen. Habt ihr Klimaanlage? Vielleicht ists ihm zu warm(oder zu kalt)?? Ich habe oft gesehen,daß die Kids im Kinderwagen heulen weil sie einfach viel zu warm eingepackt waren und nichts sehen konnten.
Lina hatte das manchmal,wenn sie kurz vorm Schlafen war...hat sich aber gegeben...ich habe so ein Trapez am Maxicosi,das wirkt auch wunder....Tschau
Liro
ja alles noch drin,aber so langsam hätte ich nichts dagegen ,wenn er mal kommen würde:-)
Gott sei Dank ists jetzt etwas kühler,das hat mich fast umgebracht....
Ich bin auch nocht schlüssig,wann ich eigentlcih die Oma rufen soll,zu früh fände ich auch doof,denn ich habe keine Lust noch stundenlang mit den Schwiegereltern zuhause zu sitzen und dann erst ins KH zu fahren:-(
Das ist ganz schön doof,wenn man noch nie mit wehen entbuinden hat..da finde ich den geplanten KS doch besser zu organisieren...
Naja, bin schon selbst auf meinen Entbindungsbericht gespannt.
Ach und mein Bauch ist wohl so groß(118cm) daß alle Leute einen Angaffen..das finde ich manchmal schon unverschämt,war das bei Dir auch so?
Zudem denken wohl die Leute ,daß es nicht normal ist ein 3. kind in die Welt zu setzen:-O....
Gestern war ich in einem Imbiss im Zoo und wollte ne Bratwurst kaufen,da gafft mich dieser Typ an und reagiert erst beim 3. mal auf meine Bestellung und dann fängt er an: " eins und noch eins(das waren meine Zwillinge) ach und da ist noch eins im Bauch..." ich kann die Unverschämzheiten der Leute nicht verstehen....
aber trotzdem ich freu mich so auf das baby und kanns kaum erwarten...wenns soweit ist meld ich mich wieder.
Klappts bei Dir wieder ...bist Du wieder besser drauf???
Und wie klappts mit dem hund?
Bis dann Liro
was du beschreibst kenn ich vo jona und auch von sara.
jona liebt kiwa- und autofahren in der zwischenzeit. hoffentlich wird das bei lenny und auch bei sara auch noch bald.
ich dachte, dass vielleicht das 2. kind ne schlafmütze wird- aber war wohl nix. ist noch mehr zappelliese wie jona...haben sie von mir meint mein mann, tssss
liebe aber ziemlich kaputte grüsse
silke
nicht zweifeln, das passt schon mit deiner milch. wie gesagt jona war genauso und jetzt ist er ein superselbständiger quitschvergnügter kleiner Kerl mit seinen 18 monaten.
aber hammerheftig ist diese zeit trotzdem und klar wünsch ich mir auch schon mal ein "pflegeleichteres" kind zu haben wo doch alles prophezeit haben, dass wenn das 1. anstrengend ist, das 2. meist ein ganz ruhiges wird, ja ja ausnahmen bestätigen die regel...
lg, silke
Oh je, du Ärmste ;o)
na, das kann ja bei euch heiter werden. Aber vielleicht gewöhnt sich Lenny mit der Zeit daran. Gott sei Dank liebt aanish Autfahren und KiWa. Schon im Bauch war es immer ruhig bei mir, wenn ich mit dem Auto unterwegs war. Hoffe, das bleibt auch so ;o)
LG Marie+Aanish 3W
Re: Oh je, du Ärmste ;o)
habt ihr den schnuller oder ne wasserflasche versucht? Mia hat sich am
anfang nur durch nuckeln beruhigen lassen, mittlerweile fährt sie wie ein
weltmeister und guckt aus dem fenster (oder so ähnlich)
oder die gurte erstmal nicht so fest ziehen, sondern warten, bis er es
sich "gemütlich gemacht hat" und dann langsam straffer ziehen und
dann erst losfahren?
lg kazita
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen