Suchen Menü

lenny der nachtschwärmer

gutenmorgengääähn!!!, lenny meint nun seit neuesten das es um ein uhr nachts optmal ist das man mit mama ein plauscherl hält... heute war er dieser meinung bis fast 3. naja... ich döse so im halbschlaf neben her. plötzlich schreckts mich hoch weil lenny unten bei meinen füßen rumwuselt, ich hab grad noch den schlafsack erwischt und angezogen. ein leises bums war noch zu hören, also er ist grad noch ein bisschen unten am boden aufgekommen, aber er hat nichtmal geweint, eher war er überrascht plötzlich wieder mitten auf dem bett zu sein. *gg* dann haben wir licht gemacht, weil an und für sich kann er vom bett runter ,nur wenns halt dunkel ist :-O. aber wer denkt das er morgens wegen dem länger schläft...irrtum, seit halb 8 ist wieder tagwache. und er ist bestens drauf. ich hoffe das wird nicht zum dauerzustand. weil irgendwie fühl ich mich schon leicht gerädert *gg*. schönen tag noch, glg isa
Bisherige Antworten

Re: lenny der nachtschwärmer

Hi Isa!Mir gehts mit Rafi manchmal auch so,da gibts nur eins: ESPRESSO!!!!
Lg und gute NErven,Susi

huhu isa,
na mir gehts ähnlich, colin ist in letzter zeit öfter hysterisch weinend aus dem schlaf aufgewacht und es dauerte ne ganze weile bis ich ihn trösten konnte. umhertragen & schuckeln - was anderes zieht dann nicht. ach und in sein bettchen (neben unserem) kann ich ihn dann eh nicht mehr legen - dann kommt er in unsere mitte... heute nacht hat er das zweimal gemacht und ab ca. 4.30 bis zum aufstehen um 8 uhr im schlaf vor sich hingejammert *gääääääääähn*
was solls - es kommen auch schlafreichere zeiten oder? *hoffhoff* :-)
viele liebe grüsse, sunny

Huhu, Isa
ach der Schlingel hat ja auch nur Flausen im Kopf *grins*
bissel smalltalk nachts um eins ist ja auch das beste was Mama sich wünschen kann, hihi.
Aus dem Elternbett ist unsrer auch schon rausgefallen, nach einer durchkämpften Nacht war ich so tief eingeschlafen, daß ich es nicht mal mitbekommen hab, erst als er gebrüllt hat. Seither krabbelt er bis zum Rand und dann hält er an. Er hat draus gelernt ;-)
GGLG Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen