lenny bewegt sich fort *ggg*
Re: lenny bewegt sich fort *ggg*
Is ja ein flottes Keerlchen, da brauchst bald ne Leine, damit er nicht davon läuft *gg*!!!
Alina schiebt sich in Bauchlage auch nach oben, in Rückenlage schafft sie es noch nicht....
LG Cindy und Alina 13w+3t und Elias 21 Monate
Achja, wenn sie etwas ganz besonders interessant findet, dann atmet sie ganz hektisch und fuchtelt wie wild in der Gegend rum, daß ich schon so manchen Schlag auf die Nase bekommen hab.
LG tanja mit rahel Sophie heute 10W+4T
dann ist Lenny ja schon gut dabei:-)
Julian stützt sich auch manchmal in Rückenlage mit den Füßen ab und liegt dann plötzlich ein Stück höher. Am liebsten auf dem Wickeltisch. Deeshalb habe ich auch oben am Ende des Wickeltisches ein Kissen liegen, sonst stösst er mit dem Kopf gegen die Wand (vielleicht auch ein kleiner Tip für dich, falls Du noch nicht ausgepolstert hast).
Gruß
Alexandra+Julian (14 Wochen)
Na, das kenne wir auch! Laura wird immer munterer. Wenn ich sie in der Nacht zum Stillen aus ihrem Bettchen hole, oder noch mal reinschaue wenn ich mich hinlege, dann liegt sie oft mit ihrem kleine Köpfen ganz oben am Kopfende, so richig Brett, gut das wir da ein Nestchen haben, auch wenn da die Meinungen wieder auseinander gehen.
Laura hatte auch Probleme mit dem Köpfchen halten, auf dem Arm klappte das ganz schnell aber in Bauchlage hat sie es nicht lange gehalten, wir waren dann ja bei einer Osteopathin und die hat ihr tatsälich eine Blockade im Nacken entfernt und schwuppdiewupp, der Kopf wird jetzt gehalten und sie schaut sich alles an was sie in der Bauchlage sehen kann!!! (Der KIA hatte diese Blockade nicht festgestellt bei der U3!!!!)
Ist doch total wunderschön das Gefühl wenn man so angelacht wird.
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag mit ganz viel Lachen und Glucksen
LG Claudia + Laura
mann das ist aber schon früh...ist bestimmt lustig anzuschauen. hast du denn eine Videokamera,dann hat man sowas auch festgehalten:-)
Wir haben uns extra eine geholt,weil ich finde ,daß man solche Sachen halt nicht auf Fotos festhalten kann....
Ach mann die werden so schnell groß,oder:-))
Grüße Liro
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen