laufend schlecht
ich bin nun 4. monat und mir immer noch abends schlecht.wann hört das auf?
kann mir jemand helfen? es ist auch nur abends.
gruß anja
Re: laufend schlecht
kann Dir leider nicht helfen, mir geht es genauso wie Dir! Über Tag geht es und gegen Abend wird mir übel ohne Ende:-((
LG Suse+Celine+? 15+0
bin auch im 4.Monat (16.w) mir ist zwar nicht mehr übel, aber ich habe eine Freundin, die hat bis zum 6.Monat jeden Morgen gebrochen und eine andere der gings bis zum 7.Monat nicht sehr gut (allgemein).Ich denke es ist nichts schlimmes, halt unangenhem (bzw besch...).Die einen merken gar nix, den anderen gehts hundsmiserabel.(schon fies).
also, Augen zu und durch!! Ist ja fast die Hälfte schon geschafft!!
lg marigro
außer der Versicherung, dass es dir nicht allein so geht, kann ich dir auch keien Hilfe anbieten. Höchstens den einen Tipp: versuche gerade zum abend hin mehrfach eien Kleinigkeit (und wikrlich nur Kleinigkeiten) zu essen und verzichte auf dicke Portionen.
Mit geht´s eigentlich den ganzen Tag nicht so doll. Mir ist zwar nicht richtig übel, aber von gutgehen bin ich weit entfernt. Hoffen wir also gemeisnqam, dass es bald besser wird. Ansonsten gilt: Ablenken!!!
Grüße
Andrea (15 SSW)
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen