lasst ihr euch ....
Nur mal neugierig sei, ich mach das jedenfalls...
und weiß jemand, ob das nächstes Jahr auch noch so ist, dass man dann dafür nichts bezahlen muss ??
Mfg Bianca & Wurm..
Re: lasst ihr euch ....
Soviel ich weiß sind die Vorsorgeuntersuchungen und die Medis für SS weiterhin kostenlos.
Liebe Grüße Lysaya 9+6
LG Nina
LG, Steffi + *(6+2)
BKK Taunus... Vielleicht liegts daran? aber eigentlich sollte das ja nicht so sein...
also mir hat mein arzt fembion mitgegeben, aus der praxis. folio hab ich mir damals selbst geholt. er meinte das man als schwangere befreit ist, und hat nix gesagt, das es sich 2004 ändert.
LG Kirsten 6+4
also ich komme aus nrw und bin bei der dak, aber das sollte ja eigentlich egal sein. meiner hat mir ein rezept ausgestellt, wg. übelkeit und meinte dann halt..sie sind ja befreit, da war ich platt, aber meine freundin hat das auch bestätigt.
VLG kirsten
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen