langsam wird mir mulmig.... (jetzt mit text)
morgen muss ich schonmal zur aufnahme in die klinik, damit am donnerstag die op gemacht werden kann. als ich da gestern angerufen habe, war mir danach ganz übel. ist ja nur ein kleiner eingriff und ich kann am freitag wieder nach hause, aber irgendwie habe ich immer angst, dass was schief geht oder dass die sonstwas entdecken und mich nicht wieder weglassen und den trip beim aufwachen aus der letzten narkose bei der ausschabung fand ich auch nicht so erquicklich*bibber*
dafür muss mein kleiner morgen gleich 5 stunden und also über mittag bei der kinderbetreuung bleiben. hoffentlich klappt das, zumal er grad auch zahnt und ein bisschen kränkelt und ganz schön anhänglich ist. oh jeh. und am freitag muss er dann gleich nochmal so lange durchhalten, denn dann kriegen wir auch noch neue fenster in unserer wohnung, da wird hier das chaos perfekt sein. zum glück kommt donnerstag die oma und kümmert sich um die kids bis mein freund nach Hause kommt.
naja. vielleicht sollte ich mich freuen, dass ich grad zum fenstereinbau "gemütlich" im krankenhaus liegen darf - aber ehrlich mal: ich würde lieber zu hause bleiben und den ganz dreck ertragen. (ich hasse krankenhäuser seit meine mama auf der intensivstation gestorben ist.)
habt ihr was tröstliches?
lg von djamila mit a. (13,5 mon.) und o. (3,7 j.)
Re: langsam wird mir mulmig.... (jetzt mit text)
ich drücke Dir die Daumen das alles glatt über die Bühne geht!
LG Savi
dann drücke ich Dir jetzt mal alle Daumen und wenn alles rum ist, könntest Du Dich ja mal kurz hier melden! Damit wir auch wirklich wissen, daß alles klar gegangen ist!
LG Suse mit Celine + Lucas
ich habe vor drei Jahren eine "Hautentnahme" gemacht bekommen, weil ich immer wieder brennen im Intimbereich hatte, was nicht zuzuordnen war.
Ich habe eine Kurz-Narkose bekommen und als ich wach wurde, hab ich von der Hautentnahme schon nichts mehr gespürt.
Mach Dir nicht so viele Sorgen, das wird schon gut gehen!!!!
Bei mir haben sie dann Neurodermitis diagnostiziert. ABer seit Dimos Geburt hab ich überhaupt keine Probleme mehr damit. Ich selbst vermute das was mit meinen Hormonen nicht gestimmt hat und ich deswegen diese Risse und Schmerzen dort hatte wo du auch operiert wirst.
Ich drück Dir die DAumen!!
Lieben Gruss
Peachi
Ich denke ganz fest an Dich!!!
ich denke ganz fest an Dich!! Wird schon gut gehen. Und über zu Hause machst Du Dir mal keine Sorgen. Deine beiden sind gut unter! Und den Dreck bekommst Du auch nicht mit ;o) Das ist dann wie bei mir. Wir sind umgezogen u. ich lag im KH (bei Svenja's Geburt). Bin heim gekommen u. alles war fertig ;o)
Liebe Grüße und dicke Däumchen
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Svenja *25.08.2005
Großes Danke euch allen!!!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen