Suchen Menü

langsam werde ich aufgeregt...

ach manno...ich bin mal wieder am ungeduldig werden..am Dienstag habe ich meinen nächsten Termin zur NF- Messung...und da ich das Kond ja noch nicht spüre,mache ich mir mal wieder Gedanken,ob alles ok. ist.
Ich bin dann 11+6. Letzte Untersuchung war in 9+5. Da war alles ok.
Zudem habe ich immernoch eine Erkältung mit Husten und die scheint auch nicht wegzugehen....
Oh...bitte...drückt die Daumen ,daß alles in Ordnung ist...letztes Mal hats auch geholfen:-)
Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: langsam werde ich aufgeregt...

huhu liro, mach dir nicht zuviele gedanken!! hab auch am donnerstag nf-termin und freu mich total drauf. die haben dort einen besseren US und ich bin schon gespannt, was man alles sehen kann. ich war vor ca. 2 wochen bei meiner FÄ weil es mir nicht so gut ging, da war alles ok. ich gehe davon aus, daß ich einen quicklebendigen turnenden keks auf dem US sehen kann *g* denke an dich, alles liebe - sunny+keks 12+2-12+6

Re: langsam werde ich aufgeregt...

Meine Daumen hast Du. Ich hoffe, daß alles in Ordnung ist und Krümelchen Dir was vorturnt. LG Tabata 17+4

Na dann,

drückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrück :o))
Mach dir keine Sorgen, ist leicht gesagt, aber schwer getan. Ich mache mir auch ständig Sorgen und hoffe, dass nächsten Freitag bei mir auch alles in Ordnung sein wird. Liebe Grüße und gute Besserung
Marie+Ameise 12+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen