Suchen Menü

kurzes Lebenszeichen von uns

hallo,
es geht unds gut. Rahl ist gesund, und hat die U5 gemeistert. Sie ist schön gewachsen, hat proportionaal zugenommen und ist auch sonst gut entwickelt.
Mir geht es so einigermaßen. Ich habe viel Schmerzen, die aber noch auszuhalten sind, und so versuche ich klarzukommen, bis Chris Urlaub bekommt. Ich kann leider nicht viel vor die Tür, da Laufen immer noch schlecht ist, und ich ohne Auto hier ganz schön festhänge. Tja, das macht mich ein bischen depri, aber meine Maus gibt sich alle Mühe mich aufzuheitern, und das schafft sie auch immer, wenn sie mich so lieb und zahnlos anlächelt.
Zu alldem hab ich wohl vergessen das telefon rechtzeitig zu bezahlen und ich häng hier ohne Internet, was wir übergangsweise jetzt Call by Call nutzen. aber zum Wochenende soll unsere Flat wieder frei sein. Ich Schussel, aber durch das ganze hin und her, mit der Taufe, Krankenhaus ja, Krankenhaus nein.
Was solls, kann mir auch mal passieren.
So, ich melde mich wieder, wenn hier Netmässig wieder alles gerade läuft.
LG tanja
Bisherige Antworten

Schön von Dir zu hören. LG Petra und Simon

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen