kuhmilchallergie und nahrung auf ziegenmilchbasis?
so nun aber zu meinem problem. nils ist jetzt 15w4t und hat schon seit ca. 10 wochen hautausschlag. es fing an mit dem gesicht und windelbereich, nach der ersten 6-fach impfung ist es über den ganzen körper (wenig aber immerhin). jetzt habe ich einfach mal die nahrung (beba ha1) in ganz wenig wasser aufgelöst auf ein pflaster gegeben und auf den unterarm geklebt. und siehe da: rot und pustelig nach ca. 30 minuten. da war für mich klar: kuhmilchallergie. alles was ich im inet gelesen habe deutet auch klar daraufhin. tolle kä, die das nicht gesehen hat....grrr....nun ich kam dann auch auf die möglich keit nahrung auf ziegenmilchbasis zu geben (bambinchen z.b.). hat jemand erfahrung damit, kann mir tips geben etc.???
ganz lieben dank vorab!!!!!
Re: kuhmilchallergie und nahrung auf ziegenmilchbasis?
Ich habe keine Ahnung und kann dir nicht weiter helfen.
Es ist aber interessant wie du den Test mit der Milch gemacht hast?Wusste gar nicht dass so was geht.
Ich wünsche Dir dass dir jemand weiter helfen kann und alles gute.
LG Beate mit Pablo 16w+2t
Re: kuhmilchallergie und nahrung auf ziegenmilchbasis?
ick komme gerade mit niclas vom ka wieder. bei ihm war auch der verdacht auf kuhmilchallergie was bei ihm aber untypisch war das er trotzdem gut zunimmt, denn kinder mit einer echten kuhmilchallergie nehmen nicht an gewicht zu da der körper mit der milch ja nicht klarkommt
so gerade wurde ein allergietest gemacht. niclas wurde auf ei,milch,soja,nacl und weizen getestet. nichts war positiv gott sei dank also ist sein ausschlag doch ne nd. aber ich denke damit können wir leben denn das kann sein das es vergeht.
niclas hat ne zeitlang sojamilch von humana bekommen das hat aber alles noch schlimmer gemacht.
vielleicht lässt du es von einen anderen arzt noch mal anschauen und auch nen reibetest machen dann weisst du es sicher.
lg nicole
Re: kuhmilchallergie und nahrung auf ziegenmilchba
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen