kranken-zustaz-versicherung!!??
wollte mal hören ob ihr für eure mäuse so etwas abgeschlossen habt.
wenn ja....
bei welcher versicherung?
was beinhaltet das?
was kostet es?
für uns wäre z.b. ein einzelzimmer wichtig und die krankenhauswahl!
wir sind im moment auf der suche nach einer zusatzversicherung für Julien und wissen nicht so recht wo wir sie abschließen sollen.
also wer mag hilft mir da echt weiter!! *danke*
liebe grüße
Rabea
Re: kranken-zustaz-versicherung!!??
wir haben eine Zusatzversicherung für unsere beiden Mäuse abgeschlossen.
Ich kann Dir aber nicht genau sagen, was alles drin ist ;-) Müßte ich heute Abend mal nachschauen. Ich weiß nur, dass wir Anspruch auf ein Zweibettzimmer u. Chefarztbehandlung haben und es kostet ca. 7? im Monat. Als Alina damals im KH war haben wir die Versicherung in Anspruch genommen u. sind sofort in ein Zweibettzimmer umgezogen u. Chef kam auch gleich vorbei. Wir haben es bei der Debeka abgeschlossen.
Wenn Du genau wissen möchtest was drin ist suche ich es nochmal raus..
Liebe Grüße
Andrea mit schlafender Alina *24.07.2004 und schlafender Svenja *25.08.2005 - den Mittagsschlaf halten sie seit neustem immer zusammen *freu*
wir haben eine zweiteilige Zusatzversicherung von der Allianz. Übrigens nicht nur für Theresa, sondern auch für uns. Sie beinhaltet:
1. Heilpraktiker, Reisekrankenversicherung, Zuschuss zu Sehhilfen, Zuschuss zu Zahnersatz
2. Zweibettzimmer, freie Krankenhauswahl, Chefarztbehandlung
Für Theresa bezahlen wir 7,13 ? im Monat.
Wo jetzt das mit Theresas Wirbelsäulenfehlbildung raus ist, bin ich ganz froh, dass wir sowas haben. So können wir wirklich in aller Ruhe nach Spezialisten in ganz Deutschland suchen.
LG, Anja
wir haben die Zusatzversicherung von Joel bei der Debeka, kostet 6 Euro im Monat. Chefarztbehandlung, 1-2 Bettzimmer, Tagegeld, wenn du es noch genauer wissen willst, müßte ich nachgucken.
Liebe Grüße Anja
wir haben nur für die Kinder jeweils eine Zusatzversicherung abgeschlossen und zahlen pro Kind 3,38 Euro pro Monat. Da ist auch alles drin, was Anja oben schon aufgezählt hat. Für uns hat sich die Versicherung auf alle Fälle schon zig mal rentiert allein wegen der Behandlungskosten beim Heilpraktiker. Ach ja, wir sind bei der Concordia.
GGLG
Christin mit Lenny und Finn
hab da mal ne Frage und zwar in wie weit kommt Deine Versicherung beim Heilpraktiber auf? Meine (Alli***) nur zu einem bestimmten Teil.
LG Cindy, die wechseln will
also bei Heilpraktikern bekommt man 80% der tatsächlichen Kosten zurück. Allerdings ist diese Summe für das Jahr auf 500 Euro begrenzt. Aber diese Grenze haben wir noch nicht erreicht. :-)
Kann dir auf Wunsch mal so ein Infobogen schicken. Ich komme aus der Branche. :-)
GLG
Christin
*auchhabenwill* :-)
Du hast POST ;O)!!! LG
...keine post...?!
Re: ...keine post...?!
war für´s Hoppelchen ;O). Oder soll ich Dir auch was schicken ;O)? *gg* Könnte Dir meine Bankdaten schicken, zum Konto füllen, was das nicht ne Idee??? *lachmichweg*
LG CIndy
Re: Du hast POST ;O)!!! LG
wir sind jetzt ein paar Tage im Urlaub. Wenn ich wieder zurück bin, hab ich neue Infobroschüren (Hab keine aktuellen mehr und muss mir die erst zuschicken lassen). Sobald sie da sind, schick ich dir eine.
GLG
Christin
Re: Du hast POST ;O)!!! LG
DANKE, werde warten ;O)
Schönen Urlaub...
LG CIndy
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen