krabbeln OT
wollte Euch nur schnell erzählen.. bin völlig von den Socken, musste heulen und lachen gleichzeitig.
Hab Amelie eben auf den Boden gelegt und mich davor. Quasi Auge in Auge gelegen. Naja sie wurde ganz grantig weil sie nicht genug sehen konnte und versuchte sich mit den Beinen abzustoßen. Zog den Hintern in die Höhe und wollte sich vorwärts schieben. Da es sich aber leider um Laminat handelt, ist sie immer abgerutscht. Da wurde sie natürlich noch grantiger und hat geweint. Hab sie dann sofort hochgenommen. Aber dieses vorwärtsschieben, als wollte sie schon krabbeln und das so früh... :°))
LG
Sil
WOW
Bin ja mal gespannt wann Kenny richtig krabbelt und ob er auch erst 1 Jahr alt werden muß um das Krabbeln zu beherschen. Meine Große ist er mit 13 Monaten gekrabbelt :o/ und erst mit 16 Monaten gelaufen. Bei Kendrick hätte ich bis dahin sicher nen kaputten Rücken.
LG Savi
Re: krabbeln OT
Mein grosser konnte das erst mit so 4 Monaten und gekrabbelt ist er enorm spät!!!
LG
jea
komische Sachen..
Mia 13w, wenn in Bauchlage, stützt sich nicht wirklich mit den Händen auf, sondern hält den Kopf fast nur mit der Nackenmuskulatur *hut ab*
Das Wegtreteln macht sie auch, nur blöd, dass die Arme zurückbleiben und man mit der Backe auf der Wickelunterlage langrutscht *LOL*
Kopfhalten kann übrigens so super üben: Mama liegt auf dem Rücken mit dickem Kissen unterm Kopf, und Baby bäuchlings quer auf Ihrem Bauch, Füßchen unten zum Wegtreteln.
lg kazita
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen