Suchen Menü

kontrolltermin - ergebnis ...

hallo, war heute wieder im kh, muss ja nun schon öfter zur kontrolle anrücken. ctg war nicht aufregend hat nur ewig gedauert weil lenny immer wieder eingeschlafen ist. und dann aber vom vielen aufgeweckt werden schon ganz gestreßt war , so das sein herzerl dahin raste. zum vermessen am US war er nicht mehr, weil er definitv viel zu weit unten ist - jaja wem sagt sie das, ich spürs. er drückt massiv auf den beckenboden und den harnleiter - ich pinkle mich fast jedes mal aufstehen an, und er drück mir auch auf den enddarm, ständig hab ich drang zum großgehen. *vollsuper*. die plazenta arbeitet noch gut, auch hat er genug wasser, aber nicht nur er, auch ich, und mein blutdruck war heute hoch, liegt aber sicher auch am wetter. bei der durchblutung der nabelschnur war die fä nicht mehr sooo zufrieden wie noch letzte wochen, sie meinte sie gibt mir noch einen termin am montag - da ist eh der ET, aber nachdem meine zervix verkürzt und ganz weich , und der mumu fingerbreit offen und ganz weich ist, werd ich nicht mehr kommen brauchen. na hoffentlich, aber viel geb ich ja nicht auf solche prognosen, weil nach denen wär ich ja schon seit 4 wochen mami, und was is??? nix is! ab montag muss ich dann jeden 2. tag rein, also denkt an mich, ich will nicht immer soweit ins kh fahren, weil die fahrerei tut nur mehr weh. alles liebe eure isa
Bisherige Antworten

*DaumendrückfüreinDIESENSonntagskind* LG

Re: kontrolltermin - ergebnis ...

Ja,
diese Prognosen sind blöd. *mal so sag* Mein Mumu ist seit 2,5 Wochen fingerweit offen und auch noch weiter auf gegangen. (1-1,5 cm derzeit). Aber es tut sich nix, außer dass man manchmal nicht gehen kann, weil sich ein Nerv im Bein eingeklemmt hat, oder vorhin hatte ich ne Stunde Bauchweh, bis ich endlich mal "Groß" konnte.
Jetzt geht es gerad und ich räum Wäsche auf. Eigentlich sind wir schon länger startklar, jetzt kann es auch zu Haus kommen und nun...werd wohl nächste Woche auch noch kugeln.
Heut ist es draußen aber auch ziemlich schwül, da kommt man leicht ins Jammern.
Aber wenn bei dir schon so bald er ET ist, ist das ja super, dann ist es doch sicher bald "vorbei".
Sternenfeder 38+1

Na dann drück ich Euch mal die Daumen das es dies WE noch was wird. Mir wäre dann nach diesem WE ganz lieb. *g
aber wer weiß.
Drcke Dir ganz doll die Daumen.
LG Nina

Hallo Isa,
ich drück dir die Daumen, dass sich bald was tut und du die nächste Woche mit deinem Kleinen im Arm verbringst und nicht mehr durch die gegend fahren musst.
LG
Su

Viel Glück!!!!Alles Gute!

Alles Gute für dich liebe Isa - LASS ES RAUS ;o)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen