Suchen Menü

kommt hier jemand aus stuttgart oder umgebung?

wenn ja, was macht ihr an geburtsvorbereitung? ist vielleicht jemand unter euch, der yoga oder ss-schwimmen machen will? da ich unser zweites kind erwarte dachte ich mir nämlich, dass der normale geburtsvorbereitungskurs eigentlich überflüssig ist.
dani
Bisherige Antworten

Re: kommt hier jemand aus stuttgart oder umgebung?

Hallo Dani,
ich komme aus der Esslinger Gegend. Da es mein erstes Kind ist, werde ich einen Geburtsvorbereitungskurs machen. Über zusätzliche Angebote wie Yoga usw. habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Viele Grüße
Tinky

Hallo Dani!
Ich wohne in der nähe von Stuttgart und habe mich schon zur GV angemeldet,da ich bei der ersten Geburt überhaupt nicht mit den Wehen zurecht kam.
Andere Sachen gehen bei mir schlecht weil ich nicht weiß wohin ich meine Tochter zu diesen Zeiten geben soll. LG petra 17+6

Hallo Dani, ich komme auch aus dem Landkreis Esslingen, wohne aber sehr Nahe bei Stgt. Ich mache "nur" einen normalen GVK, da mir nicht bekannt ist, wo bei uns in der Nähe SS-Yoga oder -Schwimmen möglich ist. LG Simone 19+6 (morgen Bergfest :o))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen