kommen aus der Notfallpraxis......
LG
Alexandra
Re: kommen aus der Notfallpraxis......
Mensch da hat Julian aber Schwein gehabt und nen ordentlichen Schutzengel!!!
Mittwochs ist das sone Sache aber gut das ein Arzt sofort zu STelle war! Ich bin auf meine NAcht gespannt! Niclas hat gerade gebrochen, hat leichte Temp und feuerrote Ohren. Mal schaun was er wieder ausbrütet!
Das mit dem Paket ist nicht schlimm!
Drück deine Mausi und das wird nicht der letzte Sturz geblieben sein!
GGLG Nicole, Niclas mit Wärmflasche im Bett und Lena inside Mommy 31+5
ja da hat er wirklich Glück gehabt.
LG
Alexandra
LG Savi
danke.
LG
Alexandra
Gute Besserung....
Also ich hätte auch so´ne Panik gemacht, man kann sich schwer an solche Stürze gewöhnen...
Gute Besserung
LG Britta
Re: Gute Besserung....
ich glaube ich gewöhne mich auch nie dran. Und man steht immer wieder so hilflos da :-(
LG
Alexandra
GRUSEL!!!!!!! Gute Besserung!!
Re: GRUSEL!!!!!!! Gute Besserung!!
danke.
LG
Alexandra
mensch was ein Schreck.Nicki ist mal auf die Badewannenkante mit dem dem Mund geknallt,das hat auch schrecklich viel geblutet *grusel*
Gute Besserung deinem kleinen tapferen Mann!
GGGLG
Chick+Nicki *08.07.04 und Erbse 16+3
danke. Ist echt heftig, wie das schon blutet bei so kleinen Wunden.
LG
Alexandra
wir hatten bisher zweimal solche verletzungen, bei denen leo aus dem mund geblutet hat, ich bin jedesmal fast gestorben vor schreck, das schaut ja auch so wüst aus...
dicken knuddler an julian. und für dich eine packung schoki für die nerven ;-))
lg
maren
hättest mich mal sehen sollen. Ich musste immer mit den Tränen kämpfen und war fix und fertig. Ihr hattet auch schon 2x solche Stürze? Das scheint wohl eine beliebte Verletzung zu sein.
LG
Alexandra
jo, leo vergißt manchmal die hände beim krabeln mitzunehmen *augenroll* einmal hat er sich bei der gelegenheit die lippe aufgebissen und einmal ist er auf einen legostein gefallen :-( das blutet dann ja auch wie s**. ich werd mich nie dran gewöhnen und bibbere jetzt schon vor der ersten ernsteren verletztung, die unweigerlich kommen wird...
lg
maren
huiuiui,das kann ich mir vorstellen,das man danach fix und alle ist.Zum Glück ist nichts weiter passiert,wenn die Kleinen anfangen zu laufen,kann man sie eben nur noch begrenzt schützen und hoffen das möglichst keine schweren Stürze passieren.
glg sandra mit maja
ich möchte mir auch gar nicht ausmalen, was da noch alles kommt. Aber oft haben die Kleinen ja einen Schutzengel.
LG
Alexandra
was für ein Schreck, oder? Diese Art von Stürze sind echt fies, oder? Aber meistens sieht es schlimmer aus als es ist! Lara haut sich auch mit Vorliebe die Lippen auf, die Zähne ein usw. Wenn sie sich weh tut, dann meistens im Gesicht.
Ich habe jetzt auch so eine erste Hilfe Unfalltasche gekauft und habe auch gleich "sofort-kälte-Kompressen" gekauft. Ich denke mal, dass sich diese Anschaffung bei meinem kleinen Wirbelwind garantiert lohnt!
Ich hoffe Julian geht es schon wieder besser!
GGLG Katja
ja wir waren beim Arzt draussen und es war alles wieder ok. Nur den Schreck hatte ich, Julian wahrscheinlich schon wieder vergessen.
Ja, die Anschaffung lohnt sich und diese "sofort-kälte-Kompressen" brauche ich auch noch. Wo bekommt man die?
LG
Alexandra
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen