komische gelüste
also ich habe seit ein paar tagen so komische gelüste - genauso wie am beginn meiner Schwangerschaft (ein Zeichen??)
und zwar - keine essen kann mich befriedigen UND ich brauch es kalt und sauer und sauer und kalt (zitrone, essig, soda, kalte melone, äpfel .... ect)
kennt ihr das auch??
lg
claudia
Re: komische gelüste
also ich habe zur Zeit die Nase von Süßem gestrichen voll, obwohl ich bis vor 2 Wochen noch darin hätte baden können *g*
So war das am Anfang der SS auch, da stand ich eher auf Deftiges, konnte Schocki und Co. gar nicht ab. Dann kam der Appettit auf Süßigkeiten zurück. So, und nun geht er irgendwie wieder. Vielleicht kommt er wieder????
Ist vielleicht die Hormonausschüttung vor der Entbindung? Hmm, aber kann so ganz nicht stimmen, habe noch knapp 8 Wochen bis ET....
Ist mir ganz recht, habe schon knapp 17 kg mehr auf den Rippen.
Gruß Sandra 33 SSW
Liebe Kirschen!!!!
Ja - ich bin Obst und Früchte süchtig ;-)
Das heisst, seits wieder so kalt ist hier, hat sich das auch wieder gelegt....Aber ich mag total gerne Melonen...Und ich liebe, liebe, liebe Kirschen, hier gibts immer Samstag auf dem Markt so ganz dunkle, ganz grosse total leckere *mmmmmmmmmmmmmmhhh* :-)
Leider hab ich den gestern verpasst und andere Kirschen sind nicht sooo toll...
Ausserdem kann ich nie sagen, was ich essen will - geschweige denn, weiss ich, was ich kochen soll.
Am liebsten würde ich für jede Mahlzeit an ein riesen Buffet stehen und mir dort grade nehmen, was ich in diesem Moment möchte...
Lg
Mia et-8
Geht mir irgendwie genauso. Am Anfang meiner SS hätte ich Berge von Gummibären (Phantasia von Haribo) vertilgen können, danach hatte ich ständig Heißhunger auf Eis und zur Zeit sind Melonen und Nektarinen dran.
Gruß Caro
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen