Suchen Menü

komische gelüste

hallo!!
also ich habe seit ein paar tagen so komische gelüste - genauso wie am beginn meiner Schwangerschaft (ein Zeichen??)
und zwar - keine essen kann mich befriedigen UND ich brauch es kalt und sauer und sauer und kalt (zitrone, essig, soda, kalte melone, äpfel .... ect)
kennt ihr das auch??
lg
claudia
Bisherige Antworten

Re: komische gelüste

Hi Claudia,
also ich habe zur Zeit die Nase von Süßem gestrichen voll, obwohl ich bis vor 2 Wochen noch darin hätte baden können *g*
So war das am Anfang der SS auch, da stand ich eher auf Deftiges, konnte Schocki und Co. gar nicht ab. Dann kam der Appettit auf Süßigkeiten zurück. So, und nun geht er irgendwie wieder. Vielleicht kommt er wieder????
Ist vielleicht die Hormonausschüttung vor der Entbindung? Hmm, aber kann so ganz nicht stimmen, habe noch knapp 8 Wochen bis ET....
Ist mir ganz recht, habe schon knapp 17 kg mehr auf den Rippen.
Gruß Sandra 33 SSW

Liebe Kirschen!!!!

Hallo Claudia,
Ja - ich bin Obst und Früchte süchtig ;-)
Das heisst, seits wieder so kalt ist hier, hat sich das auch wieder gelegt....Aber ich mag total gerne Melonen...Und ich liebe, liebe, liebe Kirschen, hier gibts immer Samstag auf dem Markt so ganz dunkle, ganz grosse total leckere *mmmmmmmmmmmmmmhhh* :-)
Leider hab ich den gestern verpasst und andere Kirschen sind nicht sooo toll...
Ausserdem kann ich nie sagen, was ich essen will - geschweige denn, weiss ich, was ich kochen soll.
Am liebsten würde ich für jede Mahlzeit an ein riesen Buffet stehen und mir dort grade nehmen, was ich in diesem Moment möchte...
Lg
Mia et-8

Hallo Claudia!
Geht mir irgendwie genauso. Am Anfang meiner SS hätte ich Berge von Gummibären (Phantasia von Haribo) vertilgen können, danach hatte ich ständig Heißhunger auf Eis und zur Zeit sind Melonen und Nektarinen dran.
Gruß Caro

Hi Claudia!Ja,mir gehts seit einigen Tagen auch so!Kein Essen macht mich wirklich an,vor allem kein"richtiges" Essen,eher so Naschereien,dafür aber den ganzen Tag!Ich ess tonnenweise Granny smith äpfel und trinke dazu Milch(mindert das sodbrennen).Ich sterbe fast vor Lust auf Erdbeeren,leider muss ich aber wegen einer Allergie darauf verzichten,Und sonst ess ich eigentlich nur Schnittchen mit Butter und honig.Na ob das Kind wohl so alles kriegt,smile?Leider tut sich Geburtstechnisch bei mir gar nix.Ganz liebe Grüsse Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen