komische Schmerzen nach Sex... *ratlosguck*
Also ich muss da jetzt mal nachfragen weil schön langsam wirds unangenehm. Mein Hase und ich haben noch ungehemmten Sex, es geht noch jede Stellung und ich habe auch keine Schmerzen dabei noch ist mir irgendwas unangenehm. Also echt noch voll zum genießen! Aber kaum sind wir "fertig" ;o) fängt meine Scheide total zu schmerzen an, aber so komisch. Nicht brennen oder so, auch nicht innen, es ist eher ein Gefühl als wär alles überdehnt. Also so in etwa muss es sich anfühlen wenn der Kopf sich durchzwängen will und sich auch alles dehnt bis zum zerreißen *g*. Aber woher kommt das? Ich meine, das war ja vorher auch nicht, ist jetzt seit einigen Wochen so. Hat das sonst noch wer oder bin ich allein mit meinem Problem? *snief*
Schönen Tag wünsch ich euch - habt ihr auch noch so tollen Sex?
Alles liebe
Chrie + Krümelchen 28+6
Re: komische Schmerzen nach Sex... *ratlosguck*
*grins*,
sei doch froh, dass dir währenddessen nix unangenehm ist. Zum Beispiel soll man ja gar nicht mehr die normale Stellung nehmen, weil dann die Frau oft Bauchweh bekommt.
Also, wenn ichs mir recht überleg, ungehemmt haben wir keinen mehr, vor allem kürzer als normal, ich will ja hinterher noch normal gehen können. Außerdem hab ich auch manchmal Rückenschmerzen und dann mag ich eh nicht *g*
Also, wenn der Kopf durch will, ist es deutlich zerreißender..und ein bißchen reißt ja schon was an kleinen Stellen. *kicher*
Sternenfeder 28.ssw
Re: komische Schmerzen nach Sex... *ratlosguck*
Neidíschbin;-)
habt ihr´s gut, ihr habt noch Sex. Wie ging das noch gleich???hab´s schon vergessen, so lange ist´s her.
Da ich immer wieder Infektionen in der scheide hab, dürfen wir nicht mehr, gggrrrr. Und immer nur kuschelsex , naja ich weiß nicht.
Aber sei doch froh, daß dir "dabei"nichts wehtut, hinterher kann man doch verkraften. Wenn´s allerdings schlimm wird, frag lieber den FA, sicher ist sicher.
Liebe Grüße, Ines 27+2
Auch ein paar Probleme
Wir sind jetzt vom Kopf her gar nicht mehr frei und ich habe auch etwas Angst vor dem Sex obwohl soweit alles in Ordung ist. Orgasmus, den hatte ich jetzt schon lange nicht mehr, weil ich dann auch so einen harten Bauch bekomme und ein starkes Ziehen in der Leistengegend. Ich verzichte von daher auf meinen Höhepunkt auch wenn es schwer ist, und verwöhne meinen Tom halt auf viele andere Weisen.
Noch sooo lange bis es wieder "normal" wird, dann hat er erstmal was nachzuholen *g*
Claudia 32+2
Danke für die lieben Antworten!
Alles liebe
Chrie
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen