Suchen Menü

komische Schmerzen nach Sex... *ratlosguck*

Hallo Kuglis!
Also ich muss da jetzt mal nachfragen weil schön langsam wirds unangenehm. Mein Hase und ich haben noch ungehemmten Sex, es geht noch jede Stellung und ich habe auch keine Schmerzen dabei noch ist mir irgendwas unangenehm. Also echt noch voll zum genießen! Aber kaum sind wir "fertig" ;o) fängt meine Scheide total zu schmerzen an, aber so komisch. Nicht brennen oder so, auch nicht innen, es ist eher ein Gefühl als wär alles überdehnt. Also so in etwa muss es sich anfühlen wenn der Kopf sich durchzwängen will und sich auch alles dehnt bis zum zerreißen *g*. Aber woher kommt das? Ich meine, das war ja vorher auch nicht, ist jetzt seit einigen Wochen so. Hat das sonst noch wer oder bin ich allein mit meinem Problem? *snief*
Schönen Tag wünsch ich euch - habt ihr auch noch so tollen Sex?
Alles liebe
Chrie + Krümelchen 28+6
Bisherige Antworten

Re: komische Schmerzen nach Sex... *ratlosguck*

Hi,
*grins*,
sei doch froh, dass dir währenddessen nix unangenehm ist. Zum Beispiel soll man ja gar nicht mehr die normale Stellung nehmen, weil dann die Frau oft Bauchweh bekommt.
Also, wenn ichs mir recht überleg, ungehemmt haben wir keinen mehr, vor allem kürzer als normal, ich will ja hinterher noch normal gehen können. Außerdem hab ich auch manchmal Rückenschmerzen und dann mag ich eh nicht *g*
Also, wenn der Kopf durch will, ist es deutlich zerreißender..und ein bißchen reißt ja schon was an kleinen Stellen. *kicher*
Sternenfeder 28.ssw

Re: komische Schmerzen nach Sex... *ratlosguck*

Hi Chrie!also mein Liebster und ich geniessen das Liebesleben auch noch in vollen Zügen ;-).Manchmal spür ich hinterher ein Ziehen in der Scheide,weiss auch nicht woher das kommt...Allerdings wird mein Bauch immer steinhart nach dem Orgasmus,muss dann immer ne Weile liegenbleiben.Ich wünsch dir weiterhin viel Spass,ich denk nicht dass es was ernstes ist mit dem Ziehen in der Scheide.LG susi,33.SSW

Neidíschbin;-)

Hallo, Chrie
habt ihr´s gut, ihr habt noch Sex. Wie ging das noch gleich???hab´s schon vergessen, so lange ist´s her.
Da ich immer wieder Infektionen in der scheide hab, dürfen wir nicht mehr, gggrrrr. Und immer nur kuschelsex , naja ich weiß nicht.
Aber sei doch froh, daß dir "dabei"nichts wehtut, hinterher kann man doch verkraften. Wenn´s allerdings schlimm wird, frag lieber den FA, sicher ist sicher.
Liebe Grüße, Ines 27+2

Auch ein paar Probleme

Wir hatten eigentlich ein sehr ausgefülltes Liebesleben, doch seit der 28 Woche bekam ich auch Probleme, so was ähnliches wie du es beschrieben hast und leichte Wehen.
Wir sind jetzt vom Kopf her gar nicht mehr frei und ich habe auch etwas Angst vor dem Sex obwohl soweit alles in Ordung ist. Orgasmus, den hatte ich jetzt schon lange nicht mehr, weil ich dann auch so einen harten Bauch bekomme und ein starkes Ziehen in der Leistengegend. Ich verzichte von daher auf meinen Höhepunkt auch wenn es schwer ist, und verwöhne meinen Tom halt auf viele andere Weisen.
Noch sooo lange bis es wieder "normal" wird, dann hat er erstmal was nachzuholen *g*
Claudia 32+2

Danke für die lieben Antworten!

Natürlich bin ich froh dass mir "dabei" nix weh tut *g* und ich hoffe wir können auch noch gaaaanz lange. Ich mach mir auch keine Sorgen dass was nicht passt, wollte halt nur fragen ob jemand weiß woher das kommt - und wie ich sehe bin ich nicht allein damit! Also danke nochmal, hoffe ihr könnt auch noch lange bzw. nach der Geburt gaaanz bald wieder. Na das wird ja ne lange Durststrecke...*seufz*
Alles liebe
Chrie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen