klopf, klopf, darf ich noch eintreten ... ?
lese schon seit einiger zeit bei euch mit, hab mich allerdings noch nicht getraut, mich heimelich zu fühlen, weil "nummer 2" erst diese woche offiziell entdeckt wurde.
ich hab nämlich den fa-termin etwas rausgeschoben, weil ich vor unserem 1. sohn zwei fg hatte.
da jetzt aber alles paletti scheint stell ich mich kurz vor.
heiße dani, bin 25, komme aus stuttgart und habe bereits ein absolutes traumkind ( (b)engel paul, im profil zu sichten! )
wünsch euch allen einen wunderschöne schwangerschaft - fängt bei mir gerade nach starker übelkeit und dauerschlaforgien an - und vielleicht sehen, hören bzw. schreiben wir uns ja das eine oder andere mal.
würd mich freuen
glg dani
Re: klopf, klopf, darf ich noch eintreten ... ?
GLG Alex
Herzlich Willkommen! o.T.
Herzlichen glückwunsch und
Herzlich Willkommen und eine schöne SS wünsch ich dir.
Dein Kleiner ist ja einfach goldig (der ist ja genauso lieb wie meiner, und das hat Seltenheitswert *MutterherzschwilltvorStolz*. :o)))
Alles Liebe Tiny
herzlichen Glückwunsch und herzliche Willkommen. Und ja wir kennen uns aus dem Forum :-). Hier schwirren ne ganze Menge von uns rum - eigentlich müssten wir da mal ne Umfrage machen, wer nun alles genau dabei ist - aber 5 Mamas sind wir mindestens.
LG Heike
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin! Ich finde es schön, daß wir immer mehr aus dem "alten" Forum werden!!! Wir müssen jetzt dann echt mal eine Umfrage starten!
ggglG, Nadja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen