Suchen Menü

klopf, klopf, darf ich noch eintreten ... ?

hi,
lese schon seit einiger zeit bei euch mit, hab mich allerdings noch nicht getraut, mich heimelich zu fühlen, weil "nummer 2" erst diese woche offiziell entdeckt wurde.
ich hab nämlich den fa-termin etwas rausgeschoben, weil ich vor unserem 1. sohn zwei fg hatte.
da jetzt aber alles paletti scheint stell ich mich kurz vor.
heiße dani, bin 25, komme aus stuttgart und habe bereits ein absolutes traumkind ( (b)engel paul, im profil zu sichten! )
wünsch euch allen einen wunderschöne schwangerschaft - fängt bei mir gerade nach starker übelkeit und dauerschlaforgien an - und vielleicht sehen, hören bzw. schreiben wir uns ja das eine oder andere mal.
würd mich freuen
glg dani
Bisherige Antworten

Re: klopf, klopf, darf ich noch eintreten ... ?

Hallo Dani, herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen. Du kommst auch aus April-Juni 02-Forum gelle. Ich kenn Dich nämlich. Cool, wir werden ja immer mehr aus unserem "alten" Forum. Echt schön, dass Du jetzt auch dabei bist.
GLG Alex

Herzlich Willkommen! o.T.

super, herzlich willkommen, freut mich das es bei dir schon nach schöner schwangerschaft aussieht, genieße sie, und wir lesen uns sicher noch, lg isa( die immer giftige kommentare abgibt *gg*)

Herzlichen glückwunsch und

willkommen!Bei mir hat sich die übelkeit nun auch vollständig verabschiedet und ich fühl mich nicht mehr ganz so hässlich ;-).Ich hoffe nun,dass der lästige Haarausfall auch bald aufhört,grummel,und wünsche dir eine wunderschöne Ss!wie weit bist du denn?Liebe Grüsse Susi,15+6

Hallo Dani!
Herzlich Willkommen und eine schöne SS wünsch ich dir.
Dein Kleiner ist ja einfach goldig (der ist ja genauso lieb wie meiner, und das hat Seltenheitswert *MutterherzschwilltvorStolz*. :o)))
Alles Liebe Tiny

Hi Dani,
herzlichen Glückwunsch und herzliche Willkommen. Und ja wir kennen uns aus dem Forum :-). Hier schwirren ne ganze Menge von uns rum - eigentlich müssten wir da mal ne Umfrage machen, wer nun alles genau dabei ist - aber 5 Mamas sind wir mindestens.
LG Heike

Hallo Dani!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin! Ich finde es schön, daß wir immer mehr aus dem "alten" Forum werden!!! Wir müssen jetzt dann echt mal eine Umfrage starten!
ggglG, Nadja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen