kleines Hallo!
Nachdem ich im August schonmal im Forum war und mich am 20.8. wegen FG verabschieden musste, bin ich hier gelandet.
Noch ganz frisch mit 3+6, habe bei 5+0 meinen Termin beim FA.
Trotzdem geh ich jetzt schon dioe Wände hoch und habe die Nacht schon vom US geträumt, daß da ein Baby zu sehen war. Konnte man bei der FG nämlich nicht.
Gestern hate ich minimal bräunlichen Ausfluß, was aber auch von der Einnistung kommen kann.
Wer kennt das und rettet mich über die kommende Woche???!!!
LG Natalie
Re: kleines Hallo!
ich kann Dir nur sagen, wie es bei mir war. Also ich war bei ES+18 beim FA, und da sah man nur eine hochaufgebaute Schleimhaut. Zu dieser Zeit hatte ich auch zwischendurch einen leicht bräunlichen Ausfluß, wie eine ganz leicht SB. Als ich dann gestern bei 5+3 wieder zum Ultraschall durfte, konnten wir schon eine schön entwickelte Fruchtblase mit einem winzigen Pünktchen sehen. Nchsten Dienstg darf ich nochmal hin, da ich vom 26.11-01.12 in den Urlaub fliege.
Auch bei Dir ist ganz bestimmt alles in Ordnung. Wir dürfen nur den Mut und die Hoffnung nicht verlieren. Da ich im Juli auch eine FG hatte, weiß ich, wovon ich rede.
Alles Liebe
Petra +* und Fussel 5+4
Re: kleines Hallo!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen