Suchen Menü

kleines Hallo!

Guten Morgen!
Nachdem ich im August schonmal im Forum war und mich am 20.8. wegen FG verabschieden musste, bin ich hier gelandet.
Noch ganz frisch mit 3+6, habe bei 5+0 meinen Termin beim FA.
Trotzdem geh ich jetzt schon dioe Wände hoch und habe die Nacht schon vom US geträumt, daß da ein Baby zu sehen war. Konnte man bei der FG nämlich nicht.
Gestern hate ich minimal bräunlichen Ausfluß, was aber auch von der Einnistung kommen kann.
Wer kennt das und rettet mich über die kommende Woche???!!!
LG Natalie
Bisherige Antworten

Re: kleines Hallo!

Hallo Natalie,
ich kann Dir nur sagen, wie es bei mir war. Also ich war bei ES+18 beim FA, und da sah man nur eine hochaufgebaute Schleimhaut. Zu dieser Zeit hatte ich auch zwischendurch einen leicht bräunlichen Ausfluß, wie eine ganz leicht SB. Als ich dann gestern bei 5+3 wieder zum Ultraschall durfte, konnten wir schon eine schön entwickelte Fruchtblase mit einem winzigen Pünktchen sehen. Nchsten Dienstg darf ich nochmal hin, da ich vom 26.11-01.12 in den Urlaub fliege.
Auch bei Dir ist ganz bestimmt alles in Ordnung. Wir dürfen nur den Mut und die Hoffnung nicht verlieren. Da ich im Juli auch eine FG hatte, weiß ich, wovon ich rede.
Alles Liebe
Petra +* und Fussel 5+4

Re: kleines Hallo!

Hallo Natalie, habe auch schon eine Fehlgeburt hinter mir und bin ziemlich ängstlich. Die Sorge um den bräunlichen Ausfluss kann ich dir vielleicht nehmen: Ich habe das auch ganz schwach und meine Ärztin hat gesagt, das sei schon in Ordnung in der Frühschwangerschaft und ich solle mir keine Sorgen machen, wenn es nicht stärker wird. CLaudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen