kleine umfrage zum zeitvertreib, bei wem.....
und wie: mit wehen oder blasensprung ?
ich sitzt hier bei ET+2 und mach mir so meine gedanken
wie und wann es bei mir losgeht
mein freund behauptet zwar er ist nicht ungeduldig aber ob ich ihm das so ganz glauben kann ????
naja ich versuche halt mich nicht zu stressen, aber das ist leichter gesagt als getan. die gedanken kreisen doch so ziemlich um das eine
(versuche mich noch mit grilleinladung usw. abzulenken)
lg und schönes wochen ende rosi
Re: kleine umfrage zum zeitvertreib, bei wem.....
kann dich gut verstehen, aber ich denke auch ständig an die bevorstehende geburt und wie es wohl losgehen wird.
also bei meiner ersten ss bin ich nachts aufgewacht und mußte pipi. dabei ist der schleimpfropf blutig abgegangen. habe mich dann wieder ins bett gelegt und mußte nach ca. 10 minuten schon wieder auf die toilette. schon auf dem weg zur toi habe ich tröpfchenweise fruchtwasser verloren, also blasensprung. sind dann gemütlich ins kh gefahren und erst dort haben die wehen leicht eingesetzt. also von 1. wehe bis zur geburt hat es dann nur 6 stunden gedauert. war richtig angenehm. hoffe das es diesmal wieder genauso losgeht und nicht mit wehen, wo man dann die zeitabstände messen muß.
lg mellie (et-16)
also bei mir fing es um 1.00 nachts an mit Wehen, ohne Blasensprung. Zuvor habe ich den Tag im Swimming Pool meiner Eltern verbracht, wo ich bestimmt 2 Stunden am Stück rumgeplanscht habe. Abends sind wir dann noch mit Freunden ins Brauhaus gegangen und haben lecker gegessen.
Ach ja, ich war zu diesem Zeitpunkt ET +6
Ich wünsche Dir viel Erfolg und vielleicht einfach noch ein bißchen Geduld (ich weiß, wie schwer das ist!!!)
Lieben Gruß
Petra und Isabel 13 Tage
also ich hatte 2x einen blasensprung.
bei jona um 4.30, geboren wurde er 28 stunden später.
bei sara um 19.30 und geboren wurde sie um 5.00.
dir alles gute und keinen blasensprung. meine hebamme meinte das ist angenehmer in den wehen...
lg silke mit jona 18m + sara jael 4,5w
meine beiden Geburten haben Nachts angefangen. Beide in der 38.ssw. Die erste so um 5 Uhr, jedenfalls bin ich da aufgewacht, weil das Bett nass war. Dachte erst an eine umgekippte Tasse, denn es war nicht so viel.
Die zweite Ende 38.ssw, mit Hilfe von Wehentee hatte es gleich geklappt. Wehenbeginn ca. 3 Uhr. Erste 2 Stunden leichte Wehen, Abstand 15-20 min, Stuhlgang zwischendurch...schwierig zu erkennen am Anfang. Könnte ja auch Bauchweh vom Stuhlgang sein.
Sternenfeder ET+2
mich einschleich
aus dem Jan/Feb Forum.
Bin jetzt das dritte mal schwanger.
Alle beide Geburten fingen mit einem Blasensprung mitten in der Nacht an:)
Es war verrückt, denn ich dachte mein zweiter Sohn käme schneller als der erste, aber Pustekuchen.
Der erste 17 Std. nach dem Blasensprung, der zweite 16 Std.
:)
LG
charlotte die Dir alles Gute wünscht:)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen