kleine Frage hab
können Kindsbewegungen auch Richtung Darm gehen und dort das Gefühl auslösen, als wenn mann Blähungen hätte und sich Luft zusammen braut???
Manchmal fühle ich Stupser (nicht am Bauch), die ich auch von aussen fühlen kann, aber im gleichen Moment fühlt es sich doch auch an, als wenn sich dort Luft aufbrauen würde. Jedoch verschwindet das ganz schnell wieder und Blähungen habe ich keine!
Wisst ihr was ich meine? Kennt das jemand?
Kindsbewegungen wie Blähungsgefühl aber ohne wirkliche Blähungen?
Gruß Sandra 20 + 5
ICH!!!
ich kenn das zur Genüge. Ebenso, wenn Mausi auf der Blase rumhüpft. Ein Kribbeln auf der Blase - ein Geblubber und dann muß ich aufs Klo. Egal ob was drin ist oder nicht????
GGGLG Frauke mit Mausi 24+1
Ist bei mir auch so :o) LG Simone 22+6
Re: kleine Frage hab
Grüße
Angelika (18+5)
Re: kleine Frage hab
genau das ist es!
liebe Grüße,
Kerstin 27 SSW
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen