kinderwagen umfrage..................
lg.sonja mit lukas der absolut nicht mehr liegen will
Re: kinderwagen umfrage..................
Adrian liegt noch in der Babywanne auf dem Rücken. Wenn er wach ist und draußen nicht sibirische Temperaturen herrschen, klapp ich das Verdeck nach hinten, dann sieht er ja auch was. So lange er noch in die Wanne reinpasst, werde ich das auch so beibehalten :-)
LG Nicole mit Adrian *3.8.
Hoffentlich passt sie den Winter über noch in die Schale.
Liebe Grüsse
Ulrike mit Tarja Emilia (heute 16 Wochen alt)
also Aanish liegt immer noch ganz flach in der Softtasche. Sobald ich ihn in den Kiwa hinein lege, schläft er auch schon ein. Und die paar Minuten, wenn er wach ist, dann schaut er ruhig die Mama an ;o)
LG Marie
Niclas sitzt nun im Sportwagen, aber sitzen kann man das auch nicht nennen. Er liegt auf der tiefsten Ebene!
LG Nicole
ganz flach !! LG u. schönen 3. Advent !
Amelie liegt noch ganz flach. Hab allerdings gestern einen neuen Sportwagen gekauft. Den wird sie dann so in etwa 4-5 Wochen brauchen, da ist sie nämlich aus der Softtasche rausgewachsen. Ist jetzt schon etwas knapp wenn sie nen Schneeoverall anhat :)
LG
Sil mit Amelie *13.08.04, die morgen ihren 4. Monatsgeburtstag feiert.
..noch ganz flach. aber paßt bald nicht mehr! lg
LG Anna mit Lara June 25.06.2004
ganz flach, will aber auch gern sitzen + stehen!
Immer noch in der Hartschale (Jakob 5,5Mon.) LG->
robin liegt in der soft-tragetasche, aber schon seit ca.1,5 monaten ist der buggy-teil darunter etwas aufgestellt, damit er mehr sieht. seit wir das machen, klappt das kiwa-fahren um einiges besser! ich hoffe, wir schaffen den winter noch, denn er "zwickt" schon ziemlich in der tasche - durch den schneeanzug und groß ist er sowieso!
liebe grüße!
karin mit robin *23.juli
LG tanja
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen