Suchen Menü

kilos wieder runter?????????

Ich habe in meiner schwangerschaft 35kg zugenommen und habe bis jetzt 16 Wochen 25 wieder abgenommen habe vorher ein Gewicht von 55 kg gehabt wie bekomme ich den den rest wieder runter bauchtraining mache ich ja schon und schwimmen 2 mal die Woche
Aber es geht nichts mehr runter
LG NAtti
Bisherige Antworten

Re: kilos wieder runter?????????

*gg*, 35 kg - da hältst du wahrscheinlich hier den Rekord! Ich habe aber auch 25 kg zugenommen und erst 16 kg wieder runter, also immer noch 9 kg zu viel. Fühle mich auch selber nicht so wohl, aber so lange ich stille (was noch mindestens 2 Monate voll, danach zu Beikost so lange, wie Johanna mag), werde ich keine Diät machen, sondern eben nur alle 2 Tage ne Tafel Schokolade statt jeden Tag:-))) Ausgewogene Ernährung, viel Bewegung und wenig Fett - das ist die beste Möglichkeit, überflüssige Kilos wieder wegzubekommen, aber das dauert nun mal auch ne Weile, gib dir bis zum 1. Geburtstag deines Kindes Zeit, dann hast du sicher dein Ausgangsgewicht wieder (zumindest war es bei mir in der ersten SS so und ich hoffe mal ganz fest, daß es auch diesmal so sein wird!)
LG Kathi

hallo natti,deine daten = meine daten ;-))mir fehlen auch noch knapp 10 kilo,habe in den letzten 6 wochen 4 kilo abgenommen ,dies gelingt mir aber nur,weil ich jeden tag ,mindestens aber jeden 2. tag laufe bzw. ne halbe stunde crosstrainer mache und nach den weight watchers regeln esse.
vielleicht musst du dich auch noch mehr bewegen,aber in richtung zielgewicht gehts manchmal wochenlang schleppend,das kenn ich noch von meiner ersten ss,da hat es so richtig erst im ki-ga alter geklappt mit intensiven sport.hab ein bisschen geduld,den rest schaffst du noch und bis zum sommer haben wir ja noch ein bisschen zeit;-)).ich hatte zum schluss auch fast 33 kilo und wog zu ss-beginn 57,also du bist nicht alleine ,sei lieb gegrüßt von Yvonne

Es ist nur der Bauch ist so schrecklich ich kriege das kotzen wie soll ich den denn jemals so einigermaßen glatt bekommen ich hatte einen riesigen Bauch gehabt bin überall gerissen Beine Bauch Brust
Ätzend
Wenn ich mal fragen darf wieviel wiegst du denn jetzt noch und wie lang ist deine Geburt her
Danke Natti

Hallo,
ich hatte auch so 25 kilo mehr und bis jetzt habe ich noch 10 kilo zuviel:-( naja ich hatte vorher zwillinge und daher ist mein Bauch schon kräftig vorgedehnt. damals hat es ca. 1 1/2 Jahre gedauert bios ich alles bis auf 3 kilo runter hatte und einen schwabbelbauch hatte ich noch:-(
jetzt regt mich nur auf,daß es stagniert und mein Bauch noch richtig zu sehen ist,wenn Du weißt was ich meine ,der Bauch steht noch so weit oben....
Ich hoffe trotzdem daß er noch weggeht,denn bis zum 1. Geb. ists janoch ein bischen. Sport treibe ich nicht ,bin aber jeden Tag mit dem hund draußen und nahezu jeden Tag mit drei kids unterwegs:-)
Gruß Liro

Hi Mädels, da kann ich locker mithalten: ich habe in der Schwangerschaft auch so an die 30 kg zugenommen, 20 kg sind runter, das ging schnell, aber seitdem steht das Gewicht. jetzt probiere ich, etwas sportlicher zu leben (bei mir heisst das jeden Tag brav mind. 1 - 1 1/2 Stunden spazierengehen). Ich wiege jetzt noch 80 kg, kurz vor der Entbindung waren es knappe 100! lg. Andie

Oh Mann gut das man nicht alleine mit diesem Problem da Steht wenn ich da manch andere sehe. NEid bekomme
Die habe direkt nach der Entbindung wieder alles runter grrrrrr

hallo,ich versteh dich ,ich war am we mit meinem mann zum badebekleidung kaufen und als ich da meinen bauch (dergenauso aussehen wird,wie deiner) sah,hab ich fast in der umkleide den seelischen kollaps bekommen(meine 1.ss das kind war 4600g und 55 cm ,das zweite 3600g und 53cm,kannst dir denken ,das ich bald geplatzt bin;-(( ).die erste ss war 1995.jetzt wiege ich 67kg und meine tochter ist am 12.8.04 geb..das einzige wo keine streifen sind ist der busen ,der rest...frag lieber nicht.und leider brauch ich nur ne praline ankucken ,schon klebt sie mir auf der hüfte für ein jahr.deswegen die idee ,das du mehr sport machen musst ,als 2 mal die woche,damit komm ich nicht hin.
ich hab aber damals die letzten 13 kilos mit 3 mal wöchentlich ne 3/4 std. joggen und wenig essen hinbekommen.
ich hab aber so einigermaasen den bauch mit sit-ups(schreibt man das so*gg)hinbekommen,aber die streifen werden uns wohl leider den rest des lebens begleiten.aber wenn ich meine beiden kinder sehe *schwärm.....also nicht hängen lassen liebe natti....LG Yvonne

Na wenn du das ganze so positiv siehst versuche ich es auch mal
Danke und ich gebe mein bestes
LG Natti

hihi...naja ich hab auch ganz schlimme tage,da frag mal meinen mann,der kann das thema bald nimmer hören ,er ist es ,der mich immer wieder aufbaut,weil ich nämlich sehr sehr ungeduldig bin,hab mir vor der 2.ss sooo viele tolle sachen gekauft,aber die krieg ich noch nich mal mit der kneifzange an,naja und thema intimität kannste dir ja denken ....also ,meld dich mal ,wie du voran kommst,gemeinsam gehts leichter ....schönen abend wünsch ich

Ja das mach ich ich komme gerade vom Sport und bin ein wenig müde habe aber voll den Hunger könnte jetzt ein halbes schwein verputzen
Aber ich habe mir vorgenommen abens nichts mehr zu essen und weil mir das so schwer fällt werde ich jetzt ins bett gehen damit ich erst gar nicht ans essen denke
Mein mann baut mich auch immer auf aber wie das so ist glaube ich ihm das nicht so recht ich würde mir selber auchn net so gefallen
LG NAtti

Hi!
Ich weiss gar nicht wieviel ich am Schluß zugenommen hatte, der letzte Stand waren auch ca 30 Kilo in der 34SSW. Hatte eine Schwangerschaftsvergiftung, Laura ist jetzt 32 Wochen alt und ich wiegen jetzt 2 Kilo weniger als ich vor der Schwangerschaft wog.
Ich habe bis Ende 2005 gestillt musste dann aufhören.
Ich möchte noch runter auf 53Kilo, das sind noch drei Kilo die weg müssen, dass mache ich jetzt mit einer Diät(ging wegen dem Stillen nicht) und durch etwas Sport (mehr zur Straffung), viel trinken und am Abend nichts mehr spät essen!
LG und viel Erfolg
Claudia

Schön hoffentlich schaffe ich das auch du bist echt zu beneiden

Hallo,
geht es deinem Sohn besser?
Ich habe in meiner SS auch 25 kg zugenommen und knabber jetzt, knapp 28 Wochen nach der Geburt noch an den letzten 6 kg.
Warte mal ab, eine SS dauert 9 Monate und angeblich soll es auch 9 Monate dauern, die überflüssigen Pfunde wieder los zu werden.
Was sind denn 16 Wochen? Bisschen musst du dich noch gedulden. Die Kilos werden auch noch verschwinden.
LG sandra

ach hi!!!!!!!
Ja dem geht es Gott sei dank wieder sehr gut.
Hoffentlich klappt das mit den kilos auch bei mir
es kann mir einfach nicht schnell genug gehen
will meine alten hosen wieder anziehen können hatte vorher 36 und jetzt 40 grrrrrrrrrrrr
aber wenn man so überlegt in 16 Wochen habe ich ja schon über 20 weg ist ja net schlecht

Ja, ging bei mir auch erst schnell, dann immer langsammer und nun im Schneckentempo :-(
Aber, obwohl ich nur noch 6 kg mehr habe, habe ich trotzdem noch knapp 1 Konfektionsgröße mehr. Hatte auch 36, nun eher 38 oder sogar 40.
Nun ja, kann mit leben.

echt kann du damit leben?????????????
Ich nicht wirklich die ganzen tollen sachen im Schrank
und wenn das essen nicht sooooooooo lecker wäre
ich muss mindestens noch 5kg runter

Naja, mehr oder weniger kann ich damit leben! Klar finde ich es nicht schön, wenn ich meinen Hintern sehe, die Celullitis und den Speck- aber hey, ich habe ein süßes Mädchen, die diesen Speck Wert ist :-)
Ich passe nicht mehr in alle Hosen, aber nicht wegen den Kilos, sondern weil ich einfach dickere Schenkel, Waden und Po bekommen habe.
Hätte aber nix dagegen, wenn meine Figur wieder etwas schöner werden würde, aber dazu bin ich zu faul und esse zu gern.

Jo wie bei mir habe auch am Po Schenkel und so zugenommen
Wie ätzend
Klar ist es das Kind wert keine Frage aber ich möchte mal wieder in den Spiegel gucken und sagen boa siehst du heute gut aus das geht aber nicht wegen den dicken Arsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG NAtti

Hallo Natti!
Ich habe nach 4 1/2 Monaten mein altes Gewicht zurück.Habe in der SS 28kg zugenommen hatte am ende 102,1kg und nun wieder 75kg. Es gieng bei mir rect schnell hatte auch meist nur wassereinlagerungen! Die gehen ja auch wieder fix zurück. Ich würd sagen Sport und beim Essen was wenniger(wenn du nicht stillst).
lg sylvi

ich habe ja schon versucht bewust abzunehemen aber da tut sich nicht viel auf meiner waage ich mache ja schon sport und esse weniger
aber wer soll das denn auf dauer durch halten
puhhh

Bei mir waren +23 kg in der Schwangerschaft. Jetzt habe ich noch
7 kg zu viel, möchte aber mindestens 10 kg abnehmen, da ich vor
der Schwangerschaft ziemlich zugenommen hatte (war ja damals
das übliche Weihnachtsfest und Silvester).
Da hilft viel spazieren gehen, Sport machen und viel trinken.
Wenn du ein wenig Unterstützung beim Abnehmen willst, dann
schließe dich doch uns an im Abnehm-Club vom Sept/Okt-Forum.
Ich glaube mawi hat den ins Leben gerufen. Melde dich doch bei
ihr und du bekommst einen Freischaltcode für unser Abnehm-
Forum. Gemeinsam geht es besser.
Liebe Grüße Tina

Würde ich supergerne machen kannst du mir sagen wie das machen muss kenn mich noch nicht so gut hier aus Danke und freu mich schon
LG Natti

habe dir übers Profil geschrieben... GLG

Hallo Natti!
Ich hab in der SS 28kg zugenommen und bin nun bei -4kg. Also 32kg in 6 Monaten. Gut ich hatte viel Wasser und die gelüste sind auch ausgeblieben;-). Vielleicht liegt es da dran. Kein Sauerkraut mehr nachts um 12 kalt aus der Dose. Wenn ich da heut dran denke was ich alles zusammen gepanscht habe *schauder*
Warts ab der Rest geht auch noch
lg Nicole

Hallo Natti!
Also wenn Du wirklich abnehmen willst, schaffst Du das auch! Ich habs auch geschafft, mit viel, viel Sport und 1000-1200 kcal-Diät. Geduld ist zwar auch wichtig wegen den ganzen Rückbildungsvorgängen, aber allein davon wird man nicht dünn. Schreib Dir jeden Tag auf, was Du ißt, d.h. auch alles abwiegen und berechne dann die jeweiligen Kalorien, z.B. unter Fettrechner.de. Ich habe mir übrigens auch nichts neues gekauft, bis mir wieder 36 gepasst hat, war ein zusätzlicher Anreiz, weil alle schönen Klamotten in meinem Schrank zu klein waren. War das ein tolles Gefühl, als die wieder gepasst haben:)))) Liebe Grüsse Sandra

Hallo
Das hört sich alles so einfach an aber ich glaube biss 36 werde ich nie mehr schaffen dafür hat sich zu viel angesetzt.
Aber mit 38 wäre ich ja schon zufrieden ich werde mal auf dieser web seite gucken danke für den tipp
LG Natti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen