kilos wieder runter?????????
Aber es geht nichts mehr runter
LG NAtti
Re: kilos wieder runter?????????
LG Kathi
vielleicht musst du dich auch noch mehr bewegen,aber in richtung zielgewicht gehts manchmal wochenlang schleppend,das kenn ich noch von meiner ersten ss,da hat es so richtig erst im ki-ga alter geklappt mit intensiven sport.hab ein bisschen geduld,den rest schaffst du noch und bis zum sommer haben wir ja noch ein bisschen zeit;-)).ich hatte zum schluss auch fast 33 kilo und wog zu ss-beginn 57,also du bist nicht alleine ,sei lieb gegrüßt von Yvonne
Ätzend
Wenn ich mal fragen darf wieviel wiegst du denn jetzt noch und wie lang ist deine Geburt her
Danke Natti
ich hatte auch so 25 kilo mehr und bis jetzt habe ich noch 10 kilo zuviel:-( naja ich hatte vorher zwillinge und daher ist mein Bauch schon kräftig vorgedehnt. damals hat es ca. 1 1/2 Jahre gedauert bios ich alles bis auf 3 kilo runter hatte und einen schwabbelbauch hatte ich noch:-(
jetzt regt mich nur auf,daß es stagniert und mein Bauch noch richtig zu sehen ist,wenn Du weißt was ich meine ,der Bauch steht noch so weit oben....
Ich hoffe trotzdem daß er noch weggeht,denn bis zum 1. Geb. ists janoch ein bischen. Sport treibe ich nicht ,bin aber jeden Tag mit dem hund draußen und nahezu jeden Tag mit drei kids unterwegs:-)
Gruß Liro
Die habe direkt nach der Entbindung wieder alles runter grrrrrr
ich hab aber damals die letzten 13 kilos mit 3 mal wöchentlich ne 3/4 std. joggen und wenig essen hinbekommen.
ich hab aber so einigermaasen den bauch mit sit-ups(schreibt man das so*gg)hinbekommen,aber die streifen werden uns wohl leider den rest des lebens begleiten.aber wenn ich meine beiden kinder sehe *schwärm.....also nicht hängen lassen liebe natti....LG Yvonne
Danke und ich gebe mein bestes
LG Natti
Aber ich habe mir vorgenommen abens nichts mehr zu essen und weil mir das so schwer fällt werde ich jetzt ins bett gehen damit ich erst gar nicht ans essen denke
Mein mann baut mich auch immer auf aber wie das so ist glaube ich ihm das nicht so recht ich würde mir selber auchn net so gefallen
LG NAtti
Ich weiss gar nicht wieviel ich am Schluß zugenommen hatte, der letzte Stand waren auch ca 30 Kilo in der 34SSW. Hatte eine Schwangerschaftsvergiftung, Laura ist jetzt 32 Wochen alt und ich wiegen jetzt 2 Kilo weniger als ich vor der Schwangerschaft wog.
Ich habe bis Ende 2005 gestillt musste dann aufhören.
Ich möchte noch runter auf 53Kilo, das sind noch drei Kilo die weg müssen, dass mache ich jetzt mit einer Diät(ging wegen dem Stillen nicht) und durch etwas Sport (mehr zur Straffung), viel trinken und am Abend nichts mehr spät essen!
LG und viel Erfolg
Claudia
geht es deinem Sohn besser?
Ich habe in meiner SS auch 25 kg zugenommen und knabber jetzt, knapp 28 Wochen nach der Geburt noch an den letzten 6 kg.
Warte mal ab, eine SS dauert 9 Monate und angeblich soll es auch 9 Monate dauern, die überflüssigen Pfunde wieder los zu werden.
Was sind denn 16 Wochen? Bisschen musst du dich noch gedulden. Die Kilos werden auch noch verschwinden.
LG sandra
Ja dem geht es Gott sei dank wieder sehr gut.
Hoffentlich klappt das mit den kilos auch bei mir
es kann mir einfach nicht schnell genug gehen
will meine alten hosen wieder anziehen können hatte vorher 36 und jetzt 40 grrrrrrrrrrrr
aber wenn man so überlegt in 16 Wochen habe ich ja schon über 20 weg ist ja net schlecht
Aber, obwohl ich nur noch 6 kg mehr habe, habe ich trotzdem noch knapp 1 Konfektionsgröße mehr. Hatte auch 36, nun eher 38 oder sogar 40.
Nun ja, kann mit leben.
Ich nicht wirklich die ganzen tollen sachen im Schrank
und wenn das essen nicht sooooooooo lecker wäre
ich muss mindestens noch 5kg runter
Ich passe nicht mehr in alle Hosen, aber nicht wegen den Kilos, sondern weil ich einfach dickere Schenkel, Waden und Po bekommen habe.
Hätte aber nix dagegen, wenn meine Figur wieder etwas schöner werden würde, aber dazu bin ich zu faul und esse zu gern.
Wie ätzend
Klar ist es das Kind wert keine Frage aber ich möchte mal wieder in den Spiegel gucken und sagen boa siehst du heute gut aus das geht aber nicht wegen den dicken Arsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG NAtti
Ich habe nach 4 1/2 Monaten mein altes Gewicht zurück.Habe in der SS 28kg zugenommen hatte am ende 102,1kg und nun wieder 75kg. Es gieng bei mir rect schnell hatte auch meist nur wassereinlagerungen! Die gehen ja auch wieder fix zurück. Ich würd sagen Sport und beim Essen was wenniger(wenn du nicht stillst).
lg sylvi
aber wer soll das denn auf dauer durch halten
puhhh
7 kg zu viel, möchte aber mindestens 10 kg abnehmen, da ich vor
der Schwangerschaft ziemlich zugenommen hatte (war ja damals
das übliche Weihnachtsfest und Silvester).
Da hilft viel spazieren gehen, Sport machen und viel trinken.
Wenn du ein wenig Unterstützung beim Abnehmen willst, dann
schließe dich doch uns an im Abnehm-Club vom Sept/Okt-Forum.
Ich glaube mawi hat den ins Leben gerufen. Melde dich doch bei
ihr und du bekommst einen Freischaltcode für unser Abnehm-
Forum. Gemeinsam geht es besser.
Liebe Grüße Tina
LG Natti
habe dir übers Profil geschrieben... GLG
Ich hab in der SS 28kg zugenommen und bin nun bei -4kg. Also 32kg in 6 Monaten. Gut ich hatte viel Wasser und die gelüste sind auch ausgeblieben;-). Vielleicht liegt es da dran. Kein Sauerkraut mehr nachts um 12 kalt aus der Dose. Wenn ich da heut dran denke was ich alles zusammen gepanscht habe *schauder*
Warts ab der Rest geht auch noch
lg Nicole
Also wenn Du wirklich abnehmen willst, schaffst Du das auch! Ich habs auch geschafft, mit viel, viel Sport und 1000-1200 kcal-Diät. Geduld ist zwar auch wichtig wegen den ganzen Rückbildungsvorgängen, aber allein davon wird man nicht dünn. Schreib Dir jeden Tag auf, was Du ißt, d.h. auch alles abwiegen und berechne dann die jeweiligen Kalorien, z.B. unter Fettrechner.de. Ich habe mir übrigens auch nichts neues gekauft, bis mir wieder 36 gepasst hat, war ein zusätzlicher Anreiz, weil alle schönen Klamotten in meinem Schrank zu klein waren. War das ein tolles Gefühl, als die wieder gepasst haben:)))) Liebe Grüsse Sandra
Das hört sich alles so einfach an aber ich glaube biss 36 werde ich nie mehr schaffen dafür hat sich zu viel angesetzt.
Aber mit 38 wäre ich ja schon zufrieden ich werde mal auf dieser web seite gucken danke für den tipp
LG Natti
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen