kennt jemand den PREMAXX BABY BAG?????????
wir haben auch das Problem, dass Moritz in den MaxiCosi ziemlich reingestopft ist. Ich habe noch einen größeren Storchenmühle (bis 13kg) gebraucht geschenkt bekommen, der ist allerdings schon 5 Jahre alt und ziemlich sperrig, also nix zum rum tragen, außer man ist Bodybuilder.
So, jetzt hab ich mir überlegt, den Storchenmühle fest im Auto zu lassen und Moritz im Arm zu tragen, bis er in den nächsten Sitz kann (schätze in ca. 2Monaten).
Zum Einkaufen hatte ich bislang den BabyBjörn, der ist aber jetzt auch zu eng und irgendwie eh im Weg.Weil er ja noch nicht im Einkaufswagen sitzen kann, brauch ich was anderes (daheim lassen geht auch nicht). Habe mich nun bei ebay in den premaxx BabyBag verliebt, habe ihn aber noch nie live gesehen.
KENNT DEN JEMAND?? Ist der was??
lg marigro und moritz 6mon
Re: kennt jemand den PREMAXX BABY BAG?????????
Hast Du Dir mal den EBC angesehen? Ich habe ihn und finde ihn echt klasse und man kann ihn auch noch länger benutzen.
LG Savi
Re: kennt jemand den PREMAXX BABY BAG?????????
habe meinen erstmal wieder in den schrank gepackt weil mein sohn (3,5 monate) liegend nicht reinpasst. aber ich denke daß ich das teil wieder nutzen werde wenn er sitzen kann, allerdings auch nur für kurze wege. ich würde mir das teil nicht unbedingt nochmal kaufen. lg inez mit max und lucy
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen