Suchen Menü

kennt jemand den PREMAXX BABY BAG?????????

Hallo,
wir haben auch das Problem, dass Moritz in den MaxiCosi ziemlich reingestopft ist. Ich habe noch einen größeren Storchenmühle (bis 13kg) gebraucht geschenkt bekommen, der ist allerdings schon 5 Jahre alt und ziemlich sperrig, also nix zum rum tragen, außer man ist Bodybuilder.
So, jetzt hab ich mir überlegt, den Storchenmühle fest im Auto zu lassen und Moritz im Arm zu tragen, bis er in den nächsten Sitz kann (schätze in ca. 2Monaten).
Zum Einkaufen hatte ich bislang den BabyBjörn, der ist aber jetzt auch zu eng und irgendwie eh im Weg.Weil er ja noch nicht im Einkaufswagen sitzen kann, brauch ich was anderes (daheim lassen geht auch nicht). Habe mich nun bei ebay in den premaxx BabyBag verliebt, habe ihn aber noch nie live gesehen.
KENNT DEN JEMAND?? Ist der was??
lg marigro und moritz 6mon
Bisherige Antworten

Re: kennt jemand den PREMAXX BABY BAG?????????

Sieht ja nicht schlecht aus :o)! Allerdings wäre es mir zu anstrengend so das Kind zu tragen, da ja das gesamte Gewicht auf einer Schulter lastet.
Hast Du Dir mal den EBC angesehen? Ich habe ihn und finde ihn echt klasse und man kann ihn auch noch länger benutzen.
LG Savi

Re: kennt jemand den PREMAXX BABY BAG?????????

hi marigro,
habe meinen erstmal wieder in den schrank gepackt weil mein sohn (3,5 monate) liegend nicht reinpasst. aber ich denke daß ich das teil wieder nutzen werde wenn er sitzen kann, allerdings auch nur für kurze wege. ich würde mir das teil nicht unbedingt nochmal kaufen. lg inez mit max und lucy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen